SB 700 > SB 710 neues OS nötig?

Ananas

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
422
Hallo Forum!

Mein Sys 2 läuft zur Zeit auf einem Rev 1.0 Board mit SB 700.Ich hatte es mir als Ersatz besorgt,weil sich bei meinem 2.0 Board der NB-Kühler gelöst hatte.

Dickes Lob an den Hersteller!Wurde schnell und anstandslos repariert und ist jetzt zurück.


Muß ich,wenn ichs jetzt wieder einbaue,das Betriebssystem (XP 32) neu installieren?

Danke im voraus für Eure Antworten!
 
Müsste ohne neuinstallation laufen. Sockel ist ja gleich. Das Board kommt aus der gleichen Reihe. Selbst die Treiber solten ja gleich sein, von daher dürften da keine Probleme auftreten
 
Habe ich mir auch so vorgestellt,werds einfach mal ausprobieren.Bis auf die SB sind die Boards ja gleich.

Danke
 
das geht auch ohne!
Evtl. brauchst du nochmal die Win CD für einen Treiber.

Wichtig ist allerdings, das die BIOS Festplatteneinstellung gleich ist, sonst läuft es nicht.
Am besten gleiche Reihenfolge und natürlich AHCI oder IDE!
Kann zu nem bisschen gefummel werden, nicht gleich aufgeben wenn es beim ersten mal nicht klappt und er dir sagt er findet kein OS oder BLUEscreens macht.

Gruß
 
Brutek schrieb:
nicht gleich aufgeben wenn es beim ersten mal nicht klappt und er dir sagt er findet kein OS oder BLUEscreens macht.

Gruß

... sondern gleich os neu installieren. spart dir meist mehr zeit und vor allem ärger...
einmal richtig und dann ist gut
 
Also ich hatte letzens nen XP 32Bit. Hab von nem Athlon 64 x2 mit AM2 auf nen Intel 775 mit Pentium Dual Core gewechselt. Keine Probs nichts instabil, maximales OC möglich.
Probiers aus, es dürfte keine Probleme geben und falls doch, kannst dann immernoch neu machen
 
Zurück
Oben