Kleiner "Fleck" auf dem Chip nach Lüftertausch

Bazto

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
286
Hey Leute,

ich hätte mal ne Frage: ich habe ne ATI 6950 und vor kurzen den AC Accelero draufgeschraubt. Temps waren auch super und auch unter Volllast mit ATI Tool keinerlei Probleme. Zum Spielen kam ich noch nicht weil mir dann leider ein Kühlblock wieder abgefallen ist (den mitgegebenen Wärmeleitpads sei dank). Also alles wieder runter und ab und da seh ich dass auf dem Hauptchip ein kleiner Fleck / Macke ist. Ich weiß nicht genau wo der herkommt und ich meine beim ersten Aufschrauben war er auch noch nicht da. Jetzt meine Frage: ist sowas schlimm? Also es ist wirklich winzig klein und auch keine Schramme oder so, ich habe mal ein Foto gemacht und man sieht es als weißen Punkt ein Stück unter dem Schriftblock. Das Foto stellt es meiner Meinung nach nich schlimmer da als es ist :D

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    336 KB · Aufrufe: 197
Nicht tragisch , achja zu den abfallenden Vram Kühlern , da war garantiert nochalter Klebstoff drauf einfach mal auf dem Vram /Spawa mit einem Radiergummi vorsichtig radieren und dann abwischen mit einem Tuch , dann haften die neuen mitgeliferten passiv Kühler auch..

Lg
Marc
 
Zurück
Oben