Kontextmenü editieren

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.841
Ich nach der Winrar-Installation viele Einträge im Kontextmenü, das möchte ich gerne ändern. Wie geht das?
 
Optionen->Einstellungen im Tab Intregration alles abwählen.
 
Hi,

du meinst das Kontextmenü des Windows-Explorers? Um welche Einträge geht es denn? Wenn sie von WinRar eingefügt wurden sollte das über WinRar über die Optionen / Einstellungen auch wieder entfernbar sein.

Ausserdem: Ein "Hallo", "Bitte" oder "Danke" wäre auch nett.

VG,
Mad
 
winrar optionen->einstellungen und unter integration das kontextmenü konfigurieren
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

du meinst das Kontextmenü des Windows-Explorers? Um welche Einträge geht es denn? Wenn sie von WinRar eingefügt wurden sollte das über WinRar über die Optionen / Einstellungen auch wieder entfernbar sein.

Ausserdem: Ein "Hallo", "Bitte" oder "Danke" wäre auch nett.

VG,
Mad
Ja hast Recht. War ein Schnellschuss von mir.

Danke an alle, es hat geklappt. Ich dachte zuerst, ich müsste irgendwo die XP-Einstellungen editieren.
 
Zurück
Oben