• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Endlich mal ein neues CS! Ist gekauft. Das Video macht lust auf das Game und endlich neue Waffen.
 
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D
 
Und Linux, LINUX (vermute ich) ^^
 
Hmm gaaanz ehrlich. Zunächst sieht das für mich einfach nur nach neuen Texturen und neuer UI aus.
Mal schaun was man noch zu sehen bekommt...
 
Major101 schrieb:
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D
Jop sehe ich auch so^^

CSGO werde ich mir aufjedenfall auch zulegen, schön das die bekannten Maps dabei sind.
Sehen so aufpolliert echt super aus, ich freue mich schon auf Dust2 :D
 
Haut mich net gerade vom hocker viel besser als source sieht es nicht aus, und die im trailer gezeigten maps sind alles alte maps.
 
Du meine Güte, die Grafik ist ja wohl der Witz. Ich hoffe doch sehr das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Zwischen Battlefield 3 und diesem Global Scheiss liegen ja Welten...also von Valve hätte ich diese Blamage nicht erwartet, FAIL!
 
Ich finds nach dem Trailer besser als ich erwartet hab.

Aber das mit dem Crossplatform kann ich mir iwie nicht vorstellen. Also vllt. noch Custom Games, obwohl auch das schon kritisch wäre, aber in einem "gerankten Ladder-Matchmaking" dingens? Niemals, die Konsolies würden hart auf den Sack bekommen und schnell die Lust verlieren :lol:

Ego-Shooter:
Maus/Tasta FTW!!!
Kontroller WTF???
 
Hades85 schrieb:
Haut mich net gerade vom hocker viel besser als source sieht es nicht aus, und die im trailer gezeigten maps sind alles alte maps.

Hast du die News überhaupt gelesen?

Ich finde, die Grafik sieht echt super aus und der Trailer macht Lust auf mehr!
Vor allem Dust 2 hat mir sehr gut gefallen (Der Blick vom A-Spot in Richtung Grube).
Bin gespannt, wie das Gameplay ausfallen wird und ob man sich da wirklich mehr an CS 1.6 orientieren wird.
 
:D Freue mich schon drauf!
 
Oha... Da wird tatsächlich die Grafik fertig gemacht.
Noch nie CS gespielt, schätz ich mal? ;)
 
Major101 schrieb:
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D
Nein, nur PC, Mac und PS3-Spieler können in jeder möglichen Kombination miteinander spielen, Xbox 360 ist davon ausgeschlossen, da Microsoft sich weigert Steamworks auf der Konsole zu akzeptieren.


Und nicht vergessen auch die Videos zu schauen, die zeigen mehr Gameplay als der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=tN93xXfews4
http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch drauf :D

aber die Grafik sieht jetzt schon Hammer aus :lol:
 
Major101 schrieb:
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D

das werden die genausowenig realisieren wie bei BF:BC2, EA hatte es groß angekündigt, aber dann die PC-Spieler von den Konsolen abgetrennt.

Das wird nie und nimmer funktionieren, wenn PC vs Konsole spielt.
Crossplattform wird XBox vs PS3 werden.
 
alter schwede, dann hätten sie es ja gleich cs:cod nennen können. das recoil sieht ja mal oberscheiße aus, und überall ist die map mit solch unnötigem zeug vollgestellt. Es fällt mir schwer an eine wirtkliche kompetitive Zukunft dieses Spiels zu glauben. Anscheinend hat Valve aus den Fehlern von Source mal wieder nicht gelernt....

Is zwar noch ziemlich früh, aber das Game wird zu 100% so ein casual-noob-spiel wie cod oder bf....

2000 stunden cs 1.6 ich komme :p

EDIT: ich könnt grade wieder richtig ausrasten, wenn ich diese die-grafik-sieht-aber-soundso-aus-sprüche höre!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben