frage über ebay

wenn er das net auflistet - hast du wenns probleme gibt kein support von ebay zu erwarten.
nur was in der auktion aufgeführt wird.

wenn der käufer mehr als 100 gute bewertungen hat ist paypal meistens sicher.
 
das Risiko kann man durchaus eingehen. Ich würde das topic löschen damit nicht noch mehr leute draufbieten...das is ja quasi werbung hier... ;]
 
Wie jetzt?
heist das ich kann net überweisen?
ist überweisung nals zahlungsmöglichkeit bei ebay net pflicht?
 
Wenn er Dir schreibt das Überweisung ohne PayPal auch geht wird es schon so sein. Er wird Dir dann nach der Auktion die Bankverbindung senden. Würde Ihn dann noch mal anschreiben ob er Dir die Bankverbindung nach gewonnener Auktion mitteilt.
 
Ich meinte, dass du das Risiko per Überweisung zu bezahlen durchaus eingehen kannst, weil der Verkäufer aufgrund seiner Bewertungen einen seriösen Eindruck macht. Ein Risiko ist es deswegen, weil in den tatsächlichen Angebotsdetails die Zahlungsmethode "Überweisung" nicht angeführt ist. Und nein, Überweisung muss nicht angeboten werden. PayPal anzubieten ist hingegen Pflicht.
 
Zurück
Oben