• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Client Patch R11 in Beta

*jackson*

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
77
Info unter

http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-patch-feedback/

R10 und R11 können parallel laufen.

Es gibt 10 Beta Server, folgendes ist im FIX

Zitat:

Removed some memory leaks
Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
Chat window no longer causes lag spikes
Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
Clantag is remembered when using auto-login
Banner URLs can be up to 252 characters in length
SecuROM wrapper removed from non-Steam version
Minor performance improvements
Reduced rubberbanding on >24player servers
 
nice, hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt bis BF3...
 
Da bin ich jetzt aber auch etwas platt:)
Sehr schön!

Hoffentlich werden noch die lag Probleme und die Waffenbalance in angriff genommen.
Denn diese finde ich in BFBC2 doch sehr unlogisch; War im ersten Teil deutlich besser.

Treffe in BC2 mit der F2000 auf Entfernung besser als mit der AN-94?
Zudem gehen die Kopfschüsse so extrem mies rein das ich nem Gegner doch des öfteren paar mal in die Birne ballern muss bis er umfällt und wenn ich dann in nem hecktischen zeikampf einfach draufschieße bekomme ich meistens nen Kopftreffer-Bonus.... hä? :D :freak:
Würde mir in BC2 so sehr das Messer aus dem ersten Teil wünschen.. arrgghhhh.....

Hoffe sehr das dies in BF3 gefixt wird :rolleyes:
 
Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)

Etwas spät, aber wenn ich jetzt endlich mal in DX11 ohne CTD spielen kann... bin ich für die nächste 2 Monat wieder versorgt ^^.

Nach gefühlten 100 verschiedenen Konfigurationen/Tweaks... und nie hat es länger wie 10min geklappt :/.
Immer "nur" in DX10 + Schatten auf Low.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wenn BF3 kommt, dann hat BC2 doch eh ausgedient.
Und wann wird endlich mal der Bug gefixt, dass der Zoom, wenn man ihn in den ersten 10sec nach dem Spawnen benutzt, nach ein paar Sekunden wieder weggeht?

Oder dass man die eine Waffe des Pioniers (name leider vergessen), erst nach einem kurzen Waffenwechsel nachladen kann?
 
LinuxMcBook schrieb:
Toll, wenn BF3 kommt, dann hat BC2 doch eh ausgedient.
Und wann wird endlich mal der Bug gefixt, dass der Zoom, wenn man ihn in den ersten 10sec nach dem Spawnen benutzt, nach ein paar Sekunden wieder weggeht?

Oder dass man die eine Waffe des Pioniers (name leider vergessen), erst nach einem kurzen Waffenwechsel nachladen kann?

Den ersten Bug hatte ich noch nicht... den Pionier Bug kenne ich aber nur zu gut mit dem nachladen.


Finde es sehr schade das sie das Spiel erst jetzt wieder richtig patchen. Viel zu spät in meinen Augen.
Das Messern sollte auf jeden Fall auch nochmal richtig überarbeitet werden.

Denn ich hatte mich schon so oft von hinten an Gegner angeschlichen, die dann während ich das Messer zückte zwei schritte bewegt hatten und ich einfach in die Luft oder besser gesagt ins nichts messerte - Und da die Animation dann ja immernoch andauert hat der Gegner natürlich genügend Zeit sich umzudrehen und mich abzuknallen.
Das kotzt mich in BC2 einfach nur derbe an vorallem da ich in BC1 einfach so gerne gemessert habe.

Im ersten Teil hatten wir sogar ab und zu kleine Knife-Wars gemacht:D - Was bei dem abgefu** messern jetzt natürlich nichtmehr geht.
Bin mal gespannt wie das in BF3 wird..... ich ahne böses...


Na mal gucken was der Patch bringt, ist in meinen Augen für die paar fixes ja doch sehr groß ausgefallen... evt doch neue Maps oder etwas anderes als überraschung?
Installiere ihn grad....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh ne bloß nicht patchen! Am Ende geht wieder die hälfte nicht. Hoffe die QM hat dieses mal nicht wieder Vollsufflanpartys veranstaltet. ^^
 
Man kann patchen und mit beiden versionen spielen.

Vom Spiele Ordner eine Kopie machen, umbennenn und in das Origina den patch einspielen.

Wenn es Probleme gibt oder man nicht mehr mag löscht man den Spieleordner und benennt den kopierten Spieleordner wieder nach dem Original.

Steht so aber auch in dem Link.
 
Bin ich vollkommen blind oder gibts da keinen DL- Link ?

Oder muss man den Patch über den Updater einspielen ?
 
na toll.. 2,4 GB.. bis ich den herunten habe ist BF3 da !!! :rolleyes::mad:

muß das wirklich noch sein ??
 
Magl, so groß war auch der letzte Patch.:)

Wir DSL lighter müssen halt so lange auf dem R10 patch bleiben so lange es geht.
 
die lag Probleme und die Waffenbalance in angriff genommen.

die lag probleme sind ein anderes problem ;) bei mir laggt es jedenfalls nicht ;)

aber HAMMER, dass die noch nen patch machen. ^^ hoffe der bringt noch was

endlich der chatlag verbannt JUHUI^^
 
Killerphil51 schrieb:
Treffe in BC2 mit der F2000 auf Entfernung besser als mit der AN-94?
Zudem gehen die Kopfschüsse so extrem mies rein das ich nem Gegner doch des öfteren paar mal in die Birne ballern muss bis er umfällt und wenn ich dann in nem hecktischen zeikampf einfach draufschieße bekomme ich meistens nen Kopftreffer-Bonus.... hä? :D :freak:

Wie ich das doch liebe :D Wozu n Sniper Rifle, Sturmgewehr tuts doch auch :lol::rolleyes:
 
So ich hab den Patch auch gerade mal installiert naja... konnte jetzt nicht wirklich einen Unterschied merken bis halt auf die Serverauswahl zwecks BETA. Autologin haut nun hin mit dem Clan-Tag aber abstürtze oder ähnliches hatte ich mit dem R10 auch nicht! Also lieber auf Final warten und sich die 2,4GB antun.
 
Wann wird den der Finalpatch kommen?

Hoffentlich noch vor dem BF3! Ansonsten brauche ich den Patch nicht mehr!
 
Hab auch mal den Patch getestet.
Nun ja nach 2 min aufn Server..Blackscreen und System neustart.
Das wars dann mit testen :D sowas brauch ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
4.880
W
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
8.238
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.236
Zurück
Oben