Feadreader 3.14

loredana

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo!

Ich nutze zur Zeit den Feadreader ( Firefox ist mein aktueller Browser ) und habe mir dazu einige News per Feeds hinzugefügt. Das Problem derzeit das ich habe ist, dass ich nicht Punktuell informiert werde wie ich das gerne hätte. Bei den Einstellungen habe ich schon das Update-Intervall auf 1 Min gestellt sowie die Aktualisierte Piorität auf Höher gestellt doch ich habe es genau kontrolliert, dass wenn die News um ca. 14.50 raus kommen die ich noch nicht gelesen habe, dass mit der Feadreader nicht um 14.51 sofort die News anzeigt sondern sehr Zeitverzögert geschätzt ca. 10 Min später!

Ich habe schon nach möglichen settings nachgeschaut eventuell muss man ja noch die Zeit ect. Alles im Feadreader einstellen doch es gibt da nichts zum einstellen! Eventuell hat ja einer von den Experten hier die passende Antwort für mich?

Im vorraus Thx
 
Zurück
Oben