Suche BluRay Laufwerk für Multimedia PC

M!ro

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
52
Guten Tag zusammen
Ich suche ein BluRay Laufwerk da ich derzeit ein Multimedia PC für den ausschließlichen gebrauch zur Wiedergabe von BluRays, Musik und anderen Medien an einem 55LX9500 LCD nutzen möchte.

Meine Frage daher ist welches BluRay Laufwerk ist für unter 100€ das Beste was Ruckelfrei und sehrgut funktioniert?
Vielleicht habt ihr ja eigenen Erfahrungen hierzu?

Mit freundlichen Grüßen M!ro ( Alexander S)
 
Besteht mit diesen BluRay Laufwerken vom PC aus auch die Möglichkeit 3D Filme abzuspielen?
 
Wenn du eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang hast und eine Abspielsoftware,ja.
 
ja ich bin derzeit noch alels am zusammen stellen derzeit sieht es stark nach dem Zotac IONITX-F-E inkl. Intel Atom 330 (Mini-ITX, Sound, HDMI, WLAN, RAID, eSATA) aus das sollte ja viele können
 
Dem Laufwerk ist das egal du brauchst wie bereits erwähnt die passenden Software (PowerDVD 11 ist momentan eine gute Wahl) und eine grafikkarte welche die Ausgabe von 3D Inhalten unterstützt (bei ATI ist das aber der 5000er Serie der Fall)

da solltest du auf der nVidia Homepage nachschauen aber ich glaube da wird 3D ein Problem
 
Bin auch mit dem o.g. Laufwerk sehr zufrieden!
 
M!ro schrieb:
Besteht mit diesen BluRay Laufwerken vom PC aus auch die Möglichkeit 3D Filme abzuspielen?

3D Filme sind auch nur Daten, also wie schon erwähnt, muss die Kombi aus Abspielsoftware, Grafikkarte/CPU und Monitor/TV passen ;). Am Laufwerk solls nicht scheitern, das BH10LS30 schafft sowas locker.
 
Zurück
Oben