Movie Maker 2.6 Problem

Kuronakume

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
15
Hallo liebe User,

ich habe mir den Windows Movie Maker 2.6 runtergeladen da ich den, der bei Windows 7 Installiert ist nicht sehr toll finde.

So nun habe ich aber ein Problem.. Und zwar habe ich ein paar Videos zusammen geschnitten und wollte dazu Musik laufen lassen. Ist auch alles kein Ding. Nur wenn ich jetzt weitere Videos hinzufüge und das Video ab den dem neuen Clip laufen lassen ist andauernd die Musik an einer anderen Stelle. Lasse ich das Video von vorne laufen ist wie es halt sein muss das Lied irgendwann zu Ende.

Klicke ich dann aber an einer anderen Stelle weiter hinten im Video ist das Lied wieder mitten drin obwohl in der Tonspur gar keine Ausschläge mehr zu sehen sind. Als die vom Lied. Dann ist das lied wieder irgendwann zu Ende. Klicke ich dann wieder ein kleines Stück neben dem Ende an und drücke Play, ist das Lied wieder mitten drin.

Woran liegt das? Ich kann das Video so ja nicht richtig bearbeiten wenn ich nicht weiss wo das Lied aufhört...

Danke für Hilfen.
 
Zurück
Oben