• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Spielstand

toxnox

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
26
Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe angefangen Two worlds 2 zu spielen, musste dann aber win 7 neu installieren.
Habe natürlich vergessen die Spielstände zu speichern und suche nun einen Spielstand um nicht nocheinmal von vorne anfangen zu müssen.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Spielstand kurz bevor man in die erste große Stadt kommt, wo man dann an der Mauer steht bei den Wachen.

Wäre wirklich toll.

Gruß tox
 
hoi,

ich denke hier hast du wenig Chancen etwas Entsprechendes zu finden...

versuchs doch mal hier

lg
 
will das nicht ansatzweise in frage stellen was du vor hast... ABER; ist es nicht gerade der sinn eines RPGs seinen eigenen Character hochzuziehen? dass macht doch grad den reiz eines solchen spieles aus... ich weiss es würde nervig sein alles nochmal zu spielen, aber ich befürchte andersherum machst du dir das spiel kaputt...

ich selber habe das spiel nicht, deswegenkann ich dir auch kein savegame anbieten... sry
 
Wenn du die dialoge überspringst bist du in nicht einamal 30 min da.
Musste auch zweimal anfangen .
Aber ich denke grade bei dem game sollte mein keine fremd saves verwenden
 
Tja, das habe ich auch schon überlegt, hmm, vielleicht fange ich doch einfach noch mal von vorne an.
 
Zurück
Oben