virtual xp keine open office installation möglich.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
hey ich habe ein virtuelles win xp pro 32bit.
ich habe dort open office 3.2 und wollte auf 3.3 updaten, aber der findet kein update.
habe die exe hier aus der dl base gezogen, aber jetzt sagt er sofort nach dem anklicken das die datei fehlerhaft oder sonstiges ist.
habe jetzt die datei direkt von der openoffice hp gezogen gleiches ergebnis.
wie kann ich das lösen? alles andere funzt und 3.2 hab ich ja auch mal da drauf bekommen.
das windows and alle sachen ausser open office sind auf neusten stand.
host system ist win7 64bit mit virtual pc 2007.
Ergänzung ()

kann auch gleich wieder closed werden. habe jetzt statt frei gegeben ordner einfach die exe im virtuellen xp selber runter geladen und jetzt scheint es zu gehen ;)
zwar installiere ich immer über freigabe aus meinem win7 scheint jedoch bei office nicht zu gehen wie auch immer^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,2 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben