• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Deus Ex Human Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Dome

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
828
Hey!

Leider ist mir was ziemlich dummes passiert. Ziemlich am Anfang, wenn man die Geiseln aus dem Lagerhaus befreien soll aktiviert man ja beim betreten des Raumes eine Gasbombe. Daraufhin werden alle Türen versperrt und man stirbt. Leider sterbe ich nun immer wieder wenn ich mein letztes ODER sogar mein anderes early Savegame lade. Hatte nicht bedacht manuel zu saven. Was kann ich jetzt tun. Will ungern von vorn anfangen.
 
Hätteste mal auf die Geiseln gehört^^ Die schreien doch die ganze Zeit man soll da nicht rein gehen ;p

Leider kann ich dir zu deinem Problem nichts sagen, bleibt wohl nur der Neuanfang oder musst dir irgendwoher n Savegame downloaden.

'Ses
 
ohh man. Dachte ich könnt das Terminal hacken und alle retten. :> Hat denn keiner ein Savegame kurz davor? Immerhin ist bis dahin kaum was passiert. Will nur nicht nochmal den ganzen mist am Anfang machen. :-(
 
nja. sobald ich lade bin ich eigentlich schon so gut wie tot. :-/

Edit: Nach dem Laden bin ich wirklich sofort tot. Hab gar keine Chance irgendetwas zu tun...
 
Hier (http://www.4cheaters.de/pc/cheats/deus-ex-human-revolution-6272) gibt es offenbar nen trainer. Schau mal ob es was für HP oder sowas gibt und cheat dich durch dein ladeproblem.

Ich hab die geiseln nirgendwo gesehen. In dieser mission war ich getarnt unterwegs, hab aber keine geiseln gesehen. Hab erst später davon gehört, dass ne gasbombe alle geiseln getötet hat wo cih mir dann dachte "ok, da hätte man wohl die bombe deaktivieren können".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bombe deaktiviert und alle Geiseln gerettet, ohne Probleme.
Für solche fälle lohnen sich die Autohack Geräte.(sind nicht so oft zu finden und solten nur auf schwer hackbare Geräte angewendet werden)
Wenn ihr nen paar Neben Missionen abschließt erhaltet ihr massig XP.
Ihr solltet Hacken, Kraft (u.a.Rucksack) und Panzerung ausbilden.(ihr müsst alle 3 min irgendwas hacken)
Dann könnte ihr im späterem Verlauf die gehackte Geschütze bequem mit euch herum tragen, diese erledigen dann eine viel zahl der Gegner.(ihr erledigt sehr viele gegner im letzten drittel des Spiels auf diese Weise)
Es gibt sogar eine Gelegenheit ein Geschütz mit zu einem Bosskampf zu nehmen(der vorletzte).
Spart Munition und ihr habt keinen ärger mehr.(ruck zuck war dieser Kampf bei mir zu ende ich habe ihn immer nur in die Nähe des Geschützes gelockt)
Raketenwerfer, Plasmagewehr und und all den Schnick schnack habe ich alles liegen gelassen.
Ich habe maximal das Sturmgewehr mitgenommen welches euch im letzten Teil (15) sehr hilft.
Kümmert euch lieber darum das ihr die Händler abklappert und die kleinen Waffen aufrüstet, nicht gehackte Roboter erledigt ihr am besten mit ner Granate.
Aber ich würde erst nach nem Terminal suchen, ich habe nur selten Roboter erledigt meistens habe ich sie gehackt und sie haben mir die Gegner vom Leib gehalten.
Der Revolver wird mit dem Explosiv Mod sehr mächtig und es gibt später viel Munition dafür.

Deus Ex ist nen Klasse Game die Story nen bisschen mau und es fehlt ein kleines bisschen die Liebe im Detail aber sonst alles wie früher.
 
Sammelthread, Suchfunktion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben