• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transmogrifikation

escrivel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Hey Leute,

mit patch 4.3 wird es ja möglich sein beliebige Skins von Ausrüstungsgegenständen auf aktuelle items übertragen zu können. Soll heißen z.B. das Old-School T2 Set auf das neueste Set auftragen zu können.

Ich finde die Idee klasse, so ist auch mal wieder was in den alten Raids los :-)
(Perfekt um die Wartezeit auf SWTOR überbrücken zu können)

Auf welche Sets werdet ihr jagt machen?
 
Was immerhin mehr ist als die Konkurrenz tut und ich vermute, daß das der Grund ist, warum es WoW gut get und der Rest als F2P dahindümpelt.
 
WoW ist halt einfach DAS MMORPG schlecht hin. Es macht auch noch nach Jahren (mit Pausen) noch spaß. Man kann nur hoffen das SWTOR in die Fußstapfen rein passt (meine Hoffnung zumindest!).
Vor allem find ich toll, dass ich selbst mit meinem 82er DK tank den Großteil des alten Content einfach Solo machen kann!
 
Ich bin am überlegen ob ich meinem Krieger Tank das den alten T1 Style wieder gebe. Hatte ja gehofft das man auf Legendarys verwenden kann. Wäre so gern wieder mit Thunderfury style rumgelaufen.
 
Für meinen Undead Priest hab ich jetzt endlich wieder nen Grund das (meiner Meinung nach) geilste T Set fertigzustellen: T6.
 
Also Priester ist das geilste jawohl T5 ;)
Meine Chars werden auch wieder ihre BC Sets erhalten...
 
"Transmogrifikation" wat fürn hochgestochenes Wort... "von Everquest 2 geklaut" war ihnen wohl zu simpel ;-)

Aber endlich bauen sie's ein... meine Magiern hat eh schon die ganze Zeit ihr T2,5 mit einstecken um sich außerhalb des Kampfes umzuziehen ;-) Für eine Magierein sieht das AQ40 Set einfach am besten aus.

Wie weit wird das eigentlich gehen... kann man als Krieger dann auch ein Kleid tragen? (also in EQ 2 geht das...)
 
Ich glaube es gehen nur Skins die von Ausürstungsgegenständen kommen die der char auch tragen kann.
Also Platte auf Platte, Leder auf Leder usw...

Aber he da sagst du was, fand das T 2,5 set für Plattenträger auch klasse :)
 
Habs mir jetzt mal rausgesucht... ok, es geht immer nur der selbe Typ, da die Eigenschaft auf das Item geschrieben wird (bei EQ2 hat man einfach einen 2. Equip-Slot fürs Aussehen)

Also kein Kleid für meine Kriegerin... aber ich hab letztens aus ner alten Raid-Ini die Zwillingsklinge des Phönix gezogen... jetzt fehlt nur noch ein aktuelles Schwert zum Design-Übertragen ;-)
(Mats für das baubare werden schon gesammelt...)

Ansonsten werd ich auf jeden Fall den Umhang ändern, damit ich wieder mein Cape von Gilneas hab... fand ich ja eh schade, dass die nur lvl 30 sind.
 
Gibt auch sonst noch ein paar Einschränkungen: Legendaries kann man nicht als Vorlage nehmen und PvP Items auch nicht.
 
Mal ne Frage am Rande.
Da sich ja die Items ständig ändern, wie wird das aussehen? ich sag T2 Helm -> Transmogrifikation und dann kann ich auf egal welchen Helm ich trage, das T2 Design darstellen lassen? oder muss ich immer mit jedem Item zum NPC und das für nen batzen Gold visuell umwandeln lassen?
 
ka ich finde es schade, weil ich mir das zb.: das T3 Set ehrlich erarbeitet habe zu 60er Zeiten.
Und da es das als einziges Set nicht mehr gibt sollten die das mal außen vor lassen...
Es war bisher immerwas besonderes wenn man sich im full T3 hinstellt und das Set nurnoch 3/10 Leuten kennt...
traurig...
 
Du mußt Dir das T3 set weiterhin erarbeiten damit Du es als Vorlage nehmen kannst und noch schlimmer: Du muß es auch noch in der Bank haben. Da Ersteres nicht mehr geht und Letzteres auch selten sein dürfte kannst Du getrost weiterposen....
 
Eher im Gegernteil: man jetzt auch im vollen Kampf mit dem T3 posen ;-) Aber eben nur wenn man es erarbeitet hat... passt doch, oder?

Ohne Vorlage keine Umwandlung.

Was den Itemwechsel angeht denk ich fast mal, das man jedes neue Item neu Umwandeln muss... ja, ich finds auch nervig. Aber die schöne Lösung von EQ2 kopieren war wohl doch zu einfach...
 
nice, dankeschön für die Info
 
Zurück
Oben