• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Keine Server bei Battlefield Bad Company 2

A456B123

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
206
Hi,

ich weiß das es tausend dieser Einträge bereits gibt, aber ich komm einfach nicht weiter.

Zum Problem:

Ich finde bei Battlefield Bad Company 2 keine Server! Ich kann mich ganz normal einloggen und seh auch wenn Freunde on sind und kann bei Ihnen auch mitspielen. Wenn ich allerdings selber einen Server suche, kommt "es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden".

Mein Bruder der seinen PC 10m entfernt im selben Zimmer hat, findet Server. Desweiteren hatte ich im letzten halben Jahr 3 PC`s die nie Server gefunden haben.

Dabei ist es auch egal ob ich via W-Lan Stick ins Internet gehe oder per D-Lan.

Was ebenfalls nichts genutzt hat war, die Firewall zu deaktivieren und die Filteroptionen auf "Stand" zu setzen oder Ports freigeben.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

A456B123
 
Führe BC2 als Administrator aus, deaktiviere die Windows Accountverwaltung, vielleicht hilft das was und schau ob der BFBC2 Ordner in deinem User Ordner nicht schreibgeschützt ist.
 
Versuche mal anstelle WLAN/dLAN mit nem LAN-Kabel eine feste Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Drei PCs, aber immer die gleiche Anbindung, das würde mich stutzig machen ;)
 
@ghagleit: Wie kann ich die Accountverwaltung deaktivieren?

@Dr.Dreud: Das häkchen is weg :(

@0815*Sir Tom: Ist n versuch wert, allerdings ist das keine dauerhafte Lösung da es im Erdgeschoss ist und ich mein Zimmer im zweiten Stock hab.

@Iwim: Über BFBC2Game.exe probiers aber auch mal über Updater.
 
Unter Systemstuerung - Benutzerkonten - auf english heißt es : "Change User Account Control settings" dann den Regler ganz nach unten ziehen.
 
scheint so als hättest du nicht den neusten patch?

da fällt mir ein, hatten nicht mal 2 hier probleme mit BC2, die auch im selben raum waren, so dass wenn der eine rein ging, hats den anderen rausgehauen, ich vermute vlt. sowas, dass du keine server findest, weil dein bruder den "funktionierenden" key hat, sag ich mal so. hoffe man kommt draus^^ also ich meine dass sich da BC2 beisst, wenn es der selbe router ist...

kannst du aber gut testen, steck deinen bruder mal aus ;)

edit:
lol das ist aber ned die accountverwaltung, sondern eben das benutzerkonten dings da ;) UAC genannt glaub, bin mir aber unsicher^^
 
Updater oder Patches herunterladen. War bei mir auch so. Ohne Patch (Version 1.0) = keine Server.
Danach hats getan.
 
Hey,

sry das ich so spät erst wieder antworte, aber ich war unvorhergesehen lange weg.

Also das mit der Accountverwaltung hab ich probiert, klappt aber immer noch nicht. Wie kann ich die Version von Battlefield Bad Company 2 auslesen? Da in der Systemsteuerung Version 1.0 angezeigt wird, ich aber folgenden Patch gedownloaded hab: click

Wenn ich das Spiel starte, kommt der AutoPatcher, findet aber nichts.
 
Hey Leute,

hab das Problem gefunden. Ich muss nur mein Passwort immer selber eingeben, und schon kommen die Server.

Vieleicht hilfts jemanden der das selbe Problem hat und vielen Dank euch!

mfg

A456B123
 
Freut mich das Du es hinbekommen hast :) ! Das war / ist ja mal ein echt komischer Bug!
 
Hallo Zusammen,

wollte keinen neuen Thread eröffnen und poste daher hier. Habe genau das selbe Problem. Finde nun seit 2 Tagen keine Server mehr. Hatte letzt noch mit meinem Bru gezoggt und als ich ein neues Game gesucht habe wurden keine Server gefunden. Mein Bru hat dann eins gesucht und bei dem funktionierte dann auch das joinen. Jedoch find ich halt wie gesagt keine Server. Einstellungen hab ich alle so gelassen wie sie waren, auch versucht die zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Habs über Origin von EA gekauft. Auch manuelle Passworteingabe hilft nicht. Jemand noch ne Ahnung. Wie kann ich sehn, welche Version ich hab. Aber normalerweise müsse über Origin immer neuer Patch drauf sein.


Bei mir kommt beim Suchen einfach gar nichts. Kurz popt das Fenster auf mit "Bitte Warten" oder was da drauf steht und nach paar Sekunden ist dies weg, jedoch keine Liste der Server da

Danke mal
 
Zurück
Oben