USB-Abschaltung nach StandBy

Do60

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
286
Hallo an alle,

meine über USB angeschlossene Tefonanlage Sinus45isdn wird nach einem Standby vom PC (WIN XP SerP3) nicht mehr erkannt, es fehlt dann eine Blockvariable.
Nun möchte ich die Einstellungen so ändern, dass USB nicht in die Energiesparfuntionen aufgenommen werden. Bei WIN7 geht das über erweiterte Energieeinstellungen, bei WINXP kann ich so etwas nicht finden.
Wer hat eine Idee?

Viele Grüße von der verregneten südlichen Nordsee
 
im Gerätemanager selbst zu finden.
 
Hallo frogger9, im Gerätemanager finde ich die DectBase, aber mit den Details kann ich nichts anfángen.

Gruß Do60
 
Danke, ryan_blackdrago, jetzt weiss ich wenigstens, dass es daran nicht liegt, Alle USB-Root-Hubs waren schon deaktiviert. Ohne Dich hätte ich es aber nicht gefunden.

Die Tatsache,dass die Dect-Station nicht mehr gefunden wird, muss dann woanders liegen.

Ich werde weitersuchen
 
kann auch am ACPI-Modus liegen. Schau mal bitte im Mainboard BIOS nach, welchen Modus du eingestellt hast?

Ist je nach BIOS im Punkt "Power Managment" zu finden.

Ansonsten kann ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben