• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 CD KEY bei EA anfordern oder irgendwo zu sehen?

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Hi User.

Ich musste zwangsweiße mein Rechner komplett platt machen...

Jetzt ist mir leider mein CD Key abhanden gekommen von BFBC 2.

den Brauch ich aber zum Installieren, hatte mir ja extra ne Text datei angelegt aber die ist nicht mehr auf zu finden.

Ich bin ja da ich BFBC 2 Online Spiele bei EA angemeldet mit dem Game, ist es möglich da irgendwie meinen CD Key zu bekommen?

Lg Martin
 
Wenn du ein EA Konto hast kannst du dich bei Origin anmelden und da müsste das Spiel mit key drin sein.
Weiß aber nicht ob das auch geht wenn man den Key nicht extra bei Origin eingetragen hat.
Ansonsten einfach den Support anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nimm einfach orgin, das Tool ist der Nachfolger des ehemailigen EA Downloaders. Einfach dich mit deinen Accountdaten einloggen und gut.

Gruss
 
Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ruf einfach an.

Für Deutschland: 09001 - 202520 (0,25 Euro pro Minute)

Für Österreich: 0900 - 160651 (0,45 Euro pro Minute)

Erreichbar nur aus dem Festnetz, Mo.-Fr. 14-19 Uhr.

Kostet zwar, aber ist bestimmt günstiger als das Spiel neu zu kaufen.

Natürlich solltest du vorher testen ob man sich bei Origin die Keys anzeigen lassen kann.
 
Sofern du das Spiel nicht in Origin bzw den EA DL Manager eingetragen hast, ist das auch kein Key drin...
 
Rufe den Support einfach mal an.
 
Ultragon schrieb:
Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ruf einfach an.

Für Deutschland: 09001 - 202520 (0,25 Euro pro Minute)

Für Österreich: 0900 - 160651 (0,45 Euro pro Minute)

Erreichbar nur aus dem Festnetz, Mo.-Fr. 14-19 Uhr.

Kostet zwar, aber ist bestimmt günstiger als das Spiel neu zu kaufen.

Natürlich solltest du vorher testen ob man sich bei Origin die Keys anzeigen lassen kann.

öhhmmmmm.....man muss nicht anrufen ^^ es geht auch per live chat ;-) geht viel schneller und ist kostenlos . man muss nur englisch können ( ob deutsch auch schon vorhanden ist, weiss ich nicht ) : http://www.ea.com/de/1/kundendienst
 
Hi,

also ich hatte mal mein Key von BF2142 verloren. E-Mail an den Support geschrieben. Dann musste ich mein EA-Konto angeben und habe ihn wieder zugeschickt bekommen.


MfG
 
Vielen dank euch allen.

Einfach Support angeschrieben und am nächsten Tag hatte ich meinen Cd Key wiedeR:)
 
Zurück
Oben