News Neues Toshiba-Tablet auf der IFA

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem eher mäßigen Thrive will Toshiba auf der Ende der Woche startenden IFA in Berlin sein insgesamt drittes Tablet auf Basis von Android präsentieren. Dies berichtet Notebook Italia unter Berufung auf Unternehmenskreise.

Zur News: Neues Toshiba-Tablet auf der IFA
 
Bin mal gespannt..
2x1,5ghz und ne starke gpu könnte ne gute combi sein
 
Also der SoC ist sehr, sehr lecker. Wobei die ruhig 'ne SGX543MP2 hätten benutzen können.
Aber naja, Tablets sind eh nicht meins bei den Preisen. :-)
 
oje ich seh schon die klage von apple kommen wegen den runden Kanten etc.
 
Schon. Wer außer Samsung hat denn ein für den Massenmarkt interessantes Tablet im Angebot? Gut, eventuell Toshiba mit dem neuen Teil. Was ich aber bezweifle. Die haben gerade eher eine "we too" Phase.
 
@Shuriken
Doch ! So, hab genau so viele Argumente :D
Ne, mal im ernst gibts dazu infos? Mir sind keine Bekannt.

Archos hatte mit der alten Tablet serie keine schlechten verkaufszahlen soweit ich weiß. Aber die bekam man ja auch hinterher geschmissen.

P.S.: Und sollte sich dieses Tablet hier gut verkaufen wird Apple auch hier klagen. Denn entgegen dem was die vor Gericht beteuert haben geht es denen Primär darum den Markt alleine zu beherrschen.
Frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben" Anders kann man sich eine allgemein so aggressive Politik kaum erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, mehr Tablets mit USB-Anschluss... Das Design erinnert sehr stark an das iPhone4, zumindest seitlich betrachtet...
 
Apple verklagt doch alle wenn das tablet die kleinste ähnlichkeit mit dem ipad hat...
Nicht ganz richtig, NUR wenn ein Tablet erfolg hat oder haben könnte. Und wenn keine Ähnlichkeiten bestehen findet Apple schon noch was ;)

P.S.: Danke für den Link, ist glatt an mir vorbei gegangen. Was ich witzig finde ist die Tatsache das bisher keiner hier im Forum behauptet hat das das Xoom auch verklagenswert wäre. Zumindest hab ichs nicht mitbekommen. Aber etliche andere Beispiele wurden genannt.
Und wenn das neue von Toshiba erfolgreich werden sollte wird Apple auch hier was finden. Die würden sogar beim Sony S1 und S2 was finden.
Beim Smartphone Markt haben sie zu späte reagiert weil sie nicht dachten das man dem iPhone so lange Paroli bieten könnte bzw. ein anderes OS sogar überholt.
Bei Tablets machen die den "Fehler" nun kein 2. mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besessenheit zeigt sich immer wieder aufs Neue.

Fällt euch allen nix anderes mehr ein als "Boah, Apple, Apple, Apple"? Obwohl das Wort kein einziges Mal in der Meldung vorkommt?

Trauriges Zeugnis eines begrenzten Geistes...
 
@sanders

Und den Humor finde ich wo?
 
Zurück
Oben