Zwei Monitore simultan

neverending

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
326
Hi,

Hab mich damit nie beschäftigt, aber jetz interessiert es mich doch mal sehr.

Kann man mit einer 5870 zwei monitore gleichzeitig betreiben, sodass auf einem zb ein spiel läuft und auf dem anderen der desktop zu sehen ist und mann dann mit tastenkombi hin und her wechseln kann!?

Mfg
 
geht nur bedingt

brauchst einfach nen zweiten bildschirm.

je nach spiel kannst du dann wechseln.

bei anno friert der zweite bildschrim nach dem start ein.

bei modernwarfare musst du das spiel minimieren um auf den zweiten bildschirm zu wechseln.

bei eveonline kannst du mit der maus einfach auf den anderen bildschirm wechseln.

ne coole lösung so wie du sie dir vorstellst gibts nocht nicht
 
Ja! Mach ich schon seit Jahren so, es hat aber wie Heathunter haken, meist geht alt+tab wenn der Browser im Task ist.
 
Ok es geht also, aber bei manchen spielen oder anwendungen führts halt zu problemen?
 
es gibt keine lösung ohne probleme wie beschrieben... leute die behaupten es gäbe sie nicht, glauben nur weil der 2. monitor was anzeigt kann ich auch alles nutzen ohne das es einen einfluss auf z.b. das spiel hat...

technisches verständnis ist dann quasi null ;)
 
Musste doch aber rein technisch doch funktionieren, das per "Umschaltknopf" zu regeln oder? Oder woran hängt das, müssen ja "nur" 2 Sachen berechnet werden, die die HW normalerweise doch schaffen sollte.

Kann mir ja vlt. mal einer weiter erläutern :D

MFG

Yamagtschi
 
Zocke auf nem 22" meine Games und gucke nebenbei auf nem 19" per VLC Filme.Falls mal Game angemacht wird und VLC bleibt dabei stehen,wird fix mit ALT-TAB geswitcht.Mach ich jahrelang schon so,keine Probleme.(bei beiden Monitoren Vollbild ohne Fensterschnickschnack)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst zB jedes mir bekannte online MMO sowie jedes Source Spiel im fullscreen-fenster modus betreiben -> damit kannst du ohne "lags" auf deinen zweiten screen zugreifen

ich benutze das für winamp, browser etc @ wow & rift
 
Zurück
Oben