• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC2 Portpriorisierung auf Fritzbox einrichten

Doppelschotte

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
560
Hallo BF-Freunde,

ich möchte mal die Auswirkungen einer Portpriorisierung testen.
Auf dieser Seite hab ich auch schon die nötigen Ports gefunden: http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc-beta/880954-bfbc2-port-information.html

Mir ist jedoch nicht ganz klar wie ich das auf meiner 7240 einrichte.
Unter Internet/Filter/Listen muß ich eine neue Netzwerkanwendung erstellen.

Nun stellen sich mir die Fragen... muß ich das für jeden Port einzeln machen? Welche sind die Quell und Zielports bei der Auflistung?

O.K., hab jetzt gschnallt wie ich einer Netzwerkanwendung mehrere Protokolle zuweise.
Habe die Ports jetzt sowohl als Quell- als auch als Zielport eingetragen. Ist das wohl richtig?

Hab auf meinem Mobo einen Realtek 8xxx NIC verbaut. Kann ich auch hier Priorisierungen vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben