News Sony Ericsson stellt Xperia Arc S vor

Wieso braucht es zwei Kerne? Ich sehe bis heute den Anwendungszweck eines Smartphone mit Dual Core Prozessoren nicht, ausser natürlich zum den lieben langen Tag damit zu zocken. Sonst reicht doch ein so hoch getakteter Single Core Prozessor völlig aus.
greetz
 
schon wieder ohne vorderkamera für videofonie/skype-videos.
SONY!!! Aufwachen!!! Heute haben wir 2011 und nicht 2008. Kein Mensch kauft ein Smartphone ohne Vorderkamera.
 
Es sieht sehr edel aus, aber preislich gibts für gute 300 Euro ein LG Optimus Speed mit DualCore und 1080p-Videos.
 
Tolle Sache. Gefällt mir sehr gut das Teil. Das mit wp7 wäre toll. Singel Core reicht vollkommen.
Handys sind ja keine PCs oder Konsolen.
 
taxishop schrieb:
schon wieder ohne vorderkamera für videofonie/skype-videos.
SONY!!! Aufwachen!!! Heute haben wir 2011 und nicht 2008. Kein Mensch kauft ein Smartphone ohne Vorderkamera.

Joa ... gibt dann nur Kunden die so eine Kamera ned brauchen. Wie zB ... MICH und ... VIELE ANDERE. ;)
 
Ich warte immer noch darauf das mal ultraflache kleine Geräte herauskommen die in Software, Hardware und Funktionen auf das wesentliche reduziert sind. Also handlich, leicht zu bedienen, billig und lange Akkulaufzeiten, im Moment geht es wohl in die andere Richtung.

Das Basis Handy könnte man dann spezialisieren.
Statt 8,1MP und 3D könnte man mal darüber Nachdenken ein richtige Optik davorzusetzen, damit Kameras endlich wirklich überflüssig werden.
Oder mal vernünftige Musikplayer und A/D Wandeler einbauen und ein richtiges Musikhandy daraus machen.

Das Topmodell kann dann von mir aus alles zusammen haben, aber wirklich Nachdenken scheint keiner mehr bei den Herstellern.
 
Is in dem Preis ein Zahlendreher? Für 249€ wäre die Hardware ok... *renn*
 
429€ für ein Smartphone das leistungstechnisch doch in vielen Punkten von meinem Optimus Speed geschlagen wird, welches schon für weitaus weniger zu haben ist.

Also zu dem Preis dürfte es das Smartphone sehr schwer haben, sich bei Usern durchzusetzen, die Ahnung haben und nicht einfach in den Laden gehen und sagen... "Schau mal Sony's neues Xperia. Das muss ich haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsches handy leider halt singlecore, einfach zu teuer für singlecore
 
hätte für den Preis auch gerne nen dualcore. da würde ich eher zu LG greifen, welche auch noch günstiger sind.
An sich find ich aber das Design von Arc aber genial.
 
Singlecore reicht vollkommen fürein Smartphone. Ein Dualcore verbraucht zudem mehr Strom.

Aber im Vergleich zum SE Xperia Arc ist das schon ein heftiger Preisanstieg, zumal lediglich die CPU neu ist. Aber das ist ja eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers und der Ladenpreis wird sicher weit darunter liegen.
 
taxishop schrieb:
schon wieder ohne vorderkamera für videofonie/skype-videos.
SONY!!! Aufwachen!!! Heute haben wir 2011 und nicht 2008. Kein Mensch kauft ein Smartphone ohne Vorderkamera.


Doch ich, oder glaubst ich habe nix besseres zu tun als blöd in das Handy zu glotzen während dem telefonieren.
 
Sehr schönes Gerät!

Wenn mein C902 mal sterben sollte und ich gezwungen werde, ein Smartföhn zu kaufen, kann ich mir das gut vorstellen.
Damit kann ich dann meine Spiegelreflex fotografieren.

Wer bitte braucht Videotelefonie? ^.^
 
VIEl zu groß.. will ein Smartphone, dass in meine Hosentasche ohne Probleme passt.. sonst gefällt mir das Smartphone..
für 250€ zu Weihnachten wäre ganz cool :)
 
Mein 4.3" DHD passt sehr gut in meine Hosentasche. Ich habe da sogar noch eine Lederhülle mit integriertem Hartplastik-Case darum.

Mein Gerät hat auch kein Dual-Core und auch keine Frontkamera. Wer keine Video-Telefonie nutzt, braucht keine Front-Kamera und ein 1.4 Ghz-Single-Core ist für ziemlich alle Anwendungen ausreichend.

Am besten wollen alle Quadcore, 4 GB RAM, 10 GB ROM, 3 D-Kamera etc für nen Appel und nen Ei. :rolleyes:

Mir persönlich gefällt es, auch vom Design her. :p
 
Zurück
Oben