Herr Kanzler
Newbie
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3
Hi Leute!
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Sennheiser In-ear kopfhörer cx300 II gekauft. Um genau zu sein dieses Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B001EZYMF4/ref=oss_product
bei dem shop : "STCELECTRO"
Ich öffnete das Packet um die Kopfhörer zu testen, merkte gleich, dass die Qualität extrem schlecht war im Vergleich zu meinen alten In-ear... Also ging ich zu meinem kumpel der mir die In-ear empfohlen hatte und die gleichen besitzt und siehe da:
Das "S" auf meinen Kopfhörern ist deutlich kleiner.
Der ganze Kopfhörer ist ein bisschen kleiner.
Die Kabel sind bei meinen verdreht und dünner.
Und der Sound ist deutlich schlechter bei meinen, das merkt man vorallem bei der Lautstärke. Ich muss bei meinem Produkt die Lautstärke ganz aufdrehen um gerade mal die Hälfte der Lautstärke des "Orginals" zu erzielen.
Einfach zurückschicken? Bei dem Shop melden, oder bei Amazon reklamieren? Sennheiser
kontaktieren?
Bitte um Antwort:
danke,
lg
Ich hab mir vor ein paar Tagen die Sennheiser In-ear kopfhörer cx300 II gekauft. Um genau zu sein dieses Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B001EZYMF4/ref=oss_product
bei dem shop : "STCELECTRO"
Ich öffnete das Packet um die Kopfhörer zu testen, merkte gleich, dass die Qualität extrem schlecht war im Vergleich zu meinen alten In-ear... Also ging ich zu meinem kumpel der mir die In-ear empfohlen hatte und die gleichen besitzt und siehe da:
Das "S" auf meinen Kopfhörern ist deutlich kleiner.
Der ganze Kopfhörer ist ein bisschen kleiner.
Die Kabel sind bei meinen verdreht und dünner.
Und der Sound ist deutlich schlechter bei meinen, das merkt man vorallem bei der Lautstärke. Ich muss bei meinem Produkt die Lautstärke ganz aufdrehen um gerade mal die Hälfte der Lautstärke des "Orginals" zu erzielen.
Einfach zurückschicken? Bei dem Shop melden, oder bei Amazon reklamieren? Sennheiser
kontaktieren?
Bitte um Antwort:
danke,
lg