Frage zu Game Booster

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese Software irgendeine Leistungsteigerung bringt ;)
Das es zb. mehr Ram frei macht ist jedoch durchaus möglich.
 
Die Software "Game Booster" schließt alle Prozesse, die nicht systemrelevant sind und gibt so mehr Arbeitsspeicher- und Prozessor-Kapazität frei. So läuft so manches Spieleerlebnis am PC flüssiger.
Ich glaube kaum das es großartig spürbar ist. Davon abgesehen kann man selbst machen.
Der Text ist doch ziemlich selbsterklärend
 
glaube der schaltet nur win dienste aus und du hast dann 1% mehr fps
 
Also ich hatte testweise mal ne Vorgängerversion installiert, bei mir gabs mehr Probleme als mehr Performance, da dass Tool einfach ungefragt Prozesse beendet hat ...
 
nein das ding kann eigentlich nichts.
Zumindest bei deinem Computer nicht. ich konnte bei Gta San Andreas auf dem netbook vllt 1 FPS rauskitzeln aber das Programm lohnt sich grob gesehen nicht.

Grüße.
 
ok, dann lad ich sie erst garnicht runter.

danke für die antworten;).
 
schau lieber bei dir nach was du für sachen im hintergrund laufen hast die du nie benötigst und mach die aus. hast mehr davon.
 
@ Wilbad
Und selbst dieser 1FPS ist Messungenauigkeit. Das Programm macht nichts besser.
Es beendet Prozesse um so RAM und CPU-Leistung freizugeben, in der heutigen Zeit und Leistung der CPUs ist das vernachlässigbar.

Wenn dein Spiel nicht läuft (GTA4 z.B.), dann auch nicht, wenn du ICQ ausmachst.
 
Zurück
Oben