Desktop standardmäßig links erweitern?

H

Henjam

Gast
Hallo,

habe leider über die Suche nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, Vista beizubringen, dass eine Erweiterung des Desktops immer links ist und nicht rechts?

Hintergrund:
Ich habe einen NEC Monitor - mein Full-HD LCD-TV steht links davon. Jedes Mal muss ich aber die Erweiterung bei der Aktivierung Monitor #2 von rechts nach links schieben - das nervt.

Kann das nicht standardmäßig links sein?

Danke für eure Hilfe!

Henjam
 
du kannst die bildschirme in den anzeigeeinstellungen mit der maus dahin schieben wo du sie gerne hättest, sogar in die diagonale ;)
 
Hast Du das ganze mal im NVIDIA Control Panel versucht?

Ich denke mal, dein Problem ist, das nach Neustart die Anordnung wieder vertauscht ist. Aktuelle Treiber sind auch wichtig.
 
Funktioniert bei Vista die Tastenkombination Win+P? Wenn ja, vielleicht darüber erweitern und auch wieder deaktivieren. Bei Win7 bleibt so die gewählte Anordnung auch nach Neustart erhalten. Es sei denn, man stöpselt zwischendurch mal andere Monitore an.
 
Zurück
Oben