Laptop-BIOS auf externem Monitor?

Phizzo

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
177
Hallo Leute. Wie hier (*klick mich*) beschrieben ist mein Laptop screen kaputt. Nun will ich mein Bios trotzdem managen können, und mein BIOS passwort von dem Lapop löschen. Das geht aber nicht, weil das Bios nur auf dem nun völlig zerstören screen angezeigt wird. Nun zu meiner Frage: Kann ich das BIOS so umschalten, dass es nur auf dem externen Screen angezeigt wird?

Oder hat hier irgendjemand einen Medion Akoya MD96970 (WIM2000) oder ähnliche Modelle, und könnte mir Screenshots schicken? Wenn ja, dann bite meldet euch auch bei meiner E-Mail Adresse: Dr_Phil@gmx.de
 
Wenn das Laptop sonst funktioniert dann geh mal mit hdmi an den fernsehr oder anderen monitor das sollte dann auch das bild anzeigen
 
EinhornBigfoot schrieb:
Wenn das Laptop sonst funktioniert dann geh mal mit hdmi an den fernsehr oder anderen monitor das sollte dann auch das bild anzeigen

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Wenn nciht, bitte ich darum dies nochmal zu tun. Und dann deine Antwort nochmal zu überlegen!
Ergänzung ()

AAS schrieb:
Bios Batterie Entfernen und wieder einsetzen. ;)

Wie soll ich mir das vorstellen? Ist das für einen normal Sterblichen zu tun? Bringt das wirklich was? :(
 
Schon mal "2x FN + F3" probiert?

Damit solltest Du den Monitor auch im BIOS umschalten können.


Gruß Uwe
 
Zurück
Oben