• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BATTLEFIELD 3] Promo Code für Battlefield 3 Preorder/Vorbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebe CB`ler !

Da jetzt ein neuer Monat angefangen hat, wollte ich fragen, ob jemand von euch Sammelpromo Codes ( Ein Promo Code, den mehrere nutzen können ) kennt und diesen hier angeben kann.
Der letzte Promo Code lief leider nur bis zum 20.8. und gab 25% Rabatt auf Battlefield 3 Limited Edition Pre-order im EA Store.

Wichtig ist : Diesen Promo Code kann man für Pre-Ordering benutzen und dieser sollte natürlich noch gültig sein :-)

Ich suche schon fieberhaft in Google und stoße bisher nur auf die von August.

Dieser Thread sollte jetzt bitte nicht nur für heute existieren, sondern für den ganzen Monat September ;-) ,d.h. ich habe immer daran Interesse und viele andere Gamer auch bestimmt .


Also : gogogo :D


Lasst uns zusammen welche finden und ausprobieren und falls welche klappen, dann bekannt geben ( unter der Bedingung, dass diese auch mehrfach einlösbar sind )



Leute, die jetzt hier antanzen und wollen, dass man trotzdem selbst weitersucht, sind hier nicht erwünscht. Ich werde selbst weitersuchen und andere dabei helfen etwas Geld zu sparen ;-)


Welcher Vorteil hat man mit dem Origin Store gegenüber Amazon ?
=> Ganz einfach : Um Punkt 0:01 Uhr am Tag der Veröffentlichung kann man anfangen zu zocken ( wenn ich mich nicht täusche ,kann man auch bis zu 2 Tage vorher anfangen zu daddeln :-) ) und man kann das Spiel auch dann schon pre-loaden.

Wenn man bei Amazon bestellt : Man muss 5 € für den "Altersnachweis" zahlen ( dafür ,dass der DHL Lieferant, deinen Ausweis sieht ) und dann noch 2-3 Tage für DHL Versandzeit( wenn man express will : 6-12 Euro drauf zahlen ).

lg,
fatony
 
das ist sehr nett von dir, nur wollte ich nach dem release nicht so lange drauf warten es zu spielen ;) ( bin ein BF-Reihe Fan ;D ). Also höchstens ein Versand von Deutschland wäre ok :-)
Außerdem wäre man damit an den DVDs gebunden, was ich nicht will. Origin öffnet man einfach und saugt das Spiel und schon kann man anfangen zu "daddeln" :-)
 
Naja.. die schicken auch 1-2 Tage vor Release los. Also hat man das Spiel schon am Releastag oder einen Tag später. Die Zeiten wo Post aus England ne Woche braucht sind vorbei.

Bei der Bindung an DVD's bin ich mir nicht so sicher. Wäre denkbar das man den Key wie bei BFBC2 seinem EA Profil zuordnen muss und es dann auch dl kann.
 
Benzer schrieb:
Naja.. die schicken auch 1-2 Tage vor Release los. Also hat man das Spiel schon am Releastag oder einen Tag später. Die Zeiten wo Post aus England ne Woche braucht sind vorbei.

Bei der Bindung an DVD's bin ich mir nicht so sicher. Wäre denkbar das man den Key wie bei BFBC2 seinem EA Profil zuordnen muss und es dann auch dl kann.

achso ok :D wusste ich nicht xD allright ! dann wird das bestellt :-) vielen dank für die infos :-)
Ergänzung ()

So leute ! Um an einem Promo Code ranzukommen ist ganz einfach : Ihr müsst nur "Geburtstag" haben ;) und das " " " in dick ist schon der Hinweis :-)

es wird meistens ein 20-30% Rabatt Gutschein für Origin Store verschickt :D

lg,
fatony !

Thread kann geclosed werden, da alle Fragen abgeklärt sind :D Vielen Dank Benzer für deine Tipps :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben