MSI K-VOX DVB-T Treiber AFA9015 entfernen

consul75

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.198
Guten Abend Gemeinde,

zusätzlicher Treiber (AFA9015 BDA) zur ArcSoft Software wurde von mir installiert.

Seitdem bootet mein System (Win 7) bis zum Start ca. 3 Minuten.

Wie kann ich diesen zusätzlichen Treiber entfernen?

MfG

Edit: Unter Programme und Funktionen ist der Treiber nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im abgesicherten modus starten.
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Den Treiber für den Stick brauchst du auf jeden Fall, die Arcsoft Software kannst du dir sparen, da gibt es besseres, z.B. ProgDVB.
 
Die Arcsoft Software ist schon deinstalliert, nutze jetzt das Windows Media Center --> gute Sache !

Nun will ich den BDA-Treiber entfernen, nur wie?

MfG
 
Hallo,

das Gerät über den Geräte Manager deinstallieren und den Haken setzen bei *Treiber auch löschen*

Mein MSI DVB-T Stick hat sich seine Treiber via Windows Update geholt und läuft zusammen mit dem Media Center einwandfrei.

Grüße,

Blubbs
 
Den Treiber konnte ich über den Geräte-Manager deinstallieren THX @ BlubbsDE.

Nur kann ich dann kein TV mehr gucken und der Bootvorgang dauerte nach dem Neustart immer noch so lange.

Daran liegt es also nicht.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben