News HTC stellt zwei neue WP-7-Smartphones vor

Ach das waren die, die Sie auch gerade bei FB in die Galerie gehauen haben...
Sehn ganz gut aus.
 
Titan wird 100%ig als iPhone-Klon ausgelutscht :rolleyes:
Schwarze Farbe, 4 Ecken und ein Display

Aber mal ehrlich, 4,7" ist schon 'ne Ansage. Mein Navi hat 4,3" und ist schon ein gewaltiger Klops. Das Teil kann man ja nur noch im Rucksack transportieren.
Und in 2 Jahren hat man dann 37"-Handys :freak:
 
Da passt was nicht....Laut chip.de soll das Titan eine 1.5 GHZ Single CPU bekommen. Das Radar kommt mit einem 1 GHZ Prozessor!
 
198 ppi scheint schon etwas gering. Ich nehme mal an das WP7 nur mit einer Auflösung umgehen kann, sonst sehe ich nämlich keinen Grund warum HTC keinen ihrer qHD-Screens einbaut.
 
Mein Mozart hängt schon den ganzen Abend an Zune...aber es kommt und kommt einfach kein Update :( ^^
 
4,7" das ist ne Ansage! ich mag Handys mit großem Display. Meins war ja quasi der vorreiter :D
 
ich finde die htc´s sehen immer gleich aus. die sollten mal nen radikalen change bei ihren produkten durchführen.
 
Sind das bei HTC eigentlich neue Geräte oder nur neue Gehäuse (mit kleinen änderungen) + Namen? Sehen doch alle gleich aus...
 
Laut Golem erlaubt MS keine höhere Auflösung und keinen DualCore-Prozessor. Das liegt nicht an HTC. Und für WP üblich auch keinen Slot für Speicherkarten...
Und ja Radar 1 GHz und Titan 1,5 GHz.
 
hamsi61 schrieb:
ich finde die htc´s sehen immer gleich aus. die sollten mal nen radikalen change bei ihren produkten durchführen.

So kann Apple wenigstens nicht klagen. ;)
Die Form liegt gut in der Hand und funktioniert, ich sehe nicht wirklich den Bedarf groß was zu ändern nur der Änderung wegen. Aber ein mSD-Slot wäre schön gewesen. Ach ja und das Benachrichtigung-LED etwas sichtbarer wäre auch nicht schlecht.
 
war immer android fan, aber bin jetzt so begeistert vom wp7 bei meinem omnia 7...viel schneller, viel sauberes menü...man muss nur sein inneren fanboy überwinden^^
 
das kein speicherkartenslot verbaut ist liegt aber an HTC - wp7 bietet diese möglichkeit.

ansich reicht die auflöung auch wenn man sie mit humanen bildschirmgrößen betreibt :/ - wem dann 4" zu klein sind, der wird bei 4,7" auch nicht genügend sehkraft haben um die puxel einzeln zu sehen ;)
 
@rony - bei windows phones darf der speicherkarten slot für den benutzer zugänglich sein. die speicherkapazität wird immer mit interner speicher + sd karte angegeben, da diese beiden im raid zusammenarbeiten
 
Weitere Informationen zu Spezifikationen, Preisen und Markteinführung gab HTC im Rahmen der Präsentation nicht bekannt. Wir werden diese aber sobald wie möglich nachreichen.
Für beide Smartphones sind auch schon die Homepages mit weiteren Infos online:
http://www.htc.com/www/smartphones/htc-titan/
http://www.htc.com/www/smartphones/htc-radar/

z.B. 1600 mAh beim Titan, endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung oder "Tethering - Internet Sharing". Langsam aber sicher nimmt Microsoft den Kritikern das Futter.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht :)
Kann man nun endlich Dateien über Bluetooth übertragen?!
Naja, manche Leute werdens nie lernen, dass man nicht an zwar lang geliebten, aber zwischenzeitlich unnötig geworden Sachen festhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Speicherkarte in Mango jetzt ohne das gesamte System neu zu formatieren ausgetauscht werden? Falls nicht wäre das wohl ein Usability-Grund den Slot wegzulassen.
 
hamsi61 schrieb:
ich finde die htc´s sehen immer gleich aus. die sollten mal nen radikalen change bei ihren produkten durchführen.

Audi's sehen auch gleich aus, trotzdem verkaufen sie sich gut. ;)
__________

Mir gefällt das Radar nicht besonders. Das Display sollte mMn die Fläche stärker ausfüllen.
Das Titan gefällt mir sehr gut. Nur sind mir 4,7" wirklich zu groß, aber ich werd dennoch einen Hands-On-Test machen.
Die Auflösung vom Titan würde mich noch interessieren?


Gefällt mir.
 
Zurück
Oben