CD Text von MP3 Liedern ändern für SD Karte?

ForMaj03

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
534
Habe viele MP3 Lieder auf einer SD Karte,die in meinem Autonavi abgespielt werden.

Problem dabei ist,das viele Lieder vom CD Text unterteilt sind in zB
Künstlername - Album- Liedtitel.

Problem ist, in meinem Tachodisplay sehe ich dann Künstlername und vielleicht noch Albumname. Aber das,was interessant ist,das Lied selber,sehe ich dort nicht.

zB habe einen Ordner mit 20 Blind Guardian Lieder und statt die Liedernamen sehe ich bei jedem Song nur Blind Guardian und das bei allen 20 Songs im Tachodisplay.Aber ich weiß ja,das ich im Blind Guardian Ordner bin und Künsterlname ist komplett uninteressant für mich. Will den CD Text so ändern,das erst der Sonmgname angezeigt wird,dann Künsterlname.

Gibts ein Programm,wo ich das ändern kann?? Wie gesagt,nichts mit brennen,die sind einfach nur auf eine SD Karte kopiert.
 
Hallo,

hiermit MP3 Tag lassen sich bequem ganze Ordner schnell und effektiv bearbeiten. Du könntest zB den Tag Künstler aus allen betreffenden MP3s raus nehmen und nur den Tag Titel über behalten.

Grüße,

Blubbs
 
Danke,glaube mein fehler war in der Suchfunktion nach CD Text gesucht zu haben,statt nach MP3 Tag.

Werde mich mald urch die Programme wühlen,denke da komme ich zurecht :D

Bei CD Text halt nichts gefunden per Suche.
 
Die drei hier verlinkten Programme waren Links auf ein und dasselbe Programm :)

Ja, CD-Text ist auch was anderes. Das sind Informationen, die auf einer normalen Audio CD mit gespeichert sind. Sonys Erfindung. Von Zeiten, bevor MP3 auch im Auto Einzug erhalten hatte.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben