Habe Windows funktionen ein- ausschalten verändert?

n0b0di

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
58
Hallo leute, ich habe im Netz nach einer Lösung für mein hohes Pingwert gesucht und gefunden.
Ich habe in der schritt für schritt Anleitung anfangs einen dummen Fehler gemacht.
Dort sollte ich als erstes die Microsoft-Message Queue-Serverkomponenten anhaken, jedoch habe ich überstürzt alles angehakt dann festgestellt das es ein fehler war dann ohne neustart nochmal Queue-Serverkomponenten anghakt,die anderen Blau markierten einträge habe ich nicht verändert.Ich habe einen Laptop mit Vista 2x2 GHz Prozessor, 2 GB RAM,ATI Radeon256RAM.Ich spiele meistens nur online Games wie CCS,Crossfire. Mein Ping früher bei Vodafone war bei 22-24ms jetzt habe ich 54ms beim messen und 66ms beim online spielen das ist echt ein riesen unterschied auch wenn andere behaupten das wäre nix... dem ist aber nicht so es macht gewaltig was aus.Ach ja die Anleitung ist hier- http://www.entfesselt.org/ping-verbessern/
Wisst ihr die alten Werte für Windows Funktionen so wie am anfang bevor ich es verändert hab? :(:(:(

Habe was entdeckt vieleicht sogar die lösung. MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben