News Dell zeigt Inspiron 14z

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach den ersten Pressekonferenzen im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin hat am heutigen Morgen auch Dell neue Geräte und Services vorgestellt. Im Fokus liegen insbesondere die Wünsche der Kunden, die in die Überarbeitung und Gestaltung von Geräten eingeflossen sind.

Zur News: Dell zeigt Inspiron 14z
 
Spiegelndes Display - dann muss man den Rest auch nicht lesen.
 
Abends gehts, aber bei Lichteinfall nerven die Displays wirklich. Die Hersteller solten 2 Varianten anbieten und würden dann sehen, was der Kunde vorzieht.
 
Warum? warum nur ist es so schwer einen maten display zu verbauen
ich verstehs einfach nich
 
Naja, Displays sind nach der Herstellung glänzend. Es kostet die Hersteller also mehr, diese zu entspiegeln, worauf eben viele verzichten (auch Apple).
 
Akku? Das ist Für mich das wichtigste am Notebook wenn die Laufzeit nicht stimmt kannste auch grad nen Desktop mit dir rumtragen
 
Da sind sicherlich Kundenwünsche miteingeflossen -,-.
 
Wann werden Laptops endlich wieder hübscher?
Mein Samsung X20 wurde nicht nur wegen Design gekauft, aber es war schon ein wichtiger Faktor...
 
Artikel-Update: Im Gespräch teilte Dell mit, dass das Inspiron 14z bereits in den kommenden Wochen verfügbar sein wird. Allerdings erfolgt der Vertrieb nur über den Handel, Dell selbst wird das Notebook nicht in seinem Online-Shop anbieten. Der Preis für die Grundkonfiguration mit Intel-Core-i3-CPU wird bei etwa 900 Euro liegen.
 
zu teuer, zu schlechte Leistung (für das Geld), wahrscheinlich nur IGP und (für mich) das K.O. Kriterium -> vermutlich kein ausdauernender Akku wie bei allen Dell Modellen
Immerhin ist das Design OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese News ist echt unnötig. Ein 0815-Notebook auf der Ausstellung die eigentlich Innovationen vorbehalten ist.

"Fast Intel Graphics" eigentlich müssten die Verbrauerzentralen hier wieder tätig werden und solche Floskeln genau so wie die 1.000.000 Hz-Technologien bei TVs untersagen. Hier wird einem bahnbrechende Grafikleistung suggeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
radioactiveman9 schrieb:
"Fast Intel Graphics" eigentlich müssten die Verbrauerzentralen hier wieder tätig werden
Naja...Für hauseigene intelsche Verhältnisse ist die aktuelle iGPU schon schnell. :evillol:
 
Es wird wahrscheinlich schon eifrig versucht einen AMD-Ingenieur abzuwerben.
 
Das Ding wird ein Ladenhüter. Ich glaube nicht dass das Ding ein erfolg wird.
 
dell vostro is das selbe nur mit matten display und bisschen billiger. und eigentlich besser, bekommt man nen i5 13 - 14 - 15 zoll ab 600 euro
 
Warum ist das Teil so teuer?
Ich hab das Inspiron 15R mit der gleichen Konfiguration wesentlich billiger bekommen.
14" is jetzt auch nicht grad beonders mobil, das fängt erst ab 13" an. Da kann ich auch das 15" mitschleppen.
 
Das Display geht ja gar nicht!
 
Warum sollte ich 900€ für ein Halbes Klapp-Smartphone ausgeben?
 
Zurück
Oben