Amazon.co.uk Account erstellen

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Da BF3 vor der Tür steht, und ich gerne Geld sparen möchte, würde ich gerne wieder BF3 von Amazon aus England bestellen, da es dort momentan um die 20€ günstiger ist als bei Uns in Ger.

Allerdings komme ich nicht ganz mit den Bezahlungsmethoden klar. Ich würde gerne wieder per Rechnung bezahlen, allerdings muss ich mitlerweile ebenfalls meine Kreditkartennummer angeben! Dies will ich aber keinesfalls tun, da mir das Internet laut jüngster Vorfälle doch etwas zu unsicher ist.

Also Leute, gibt es eine Möglichkeit ohne Kreditkarten Nummer zu bezahlen oder mus ich in den sauren Apfel beißen?
 
Ja ich bin auch am überlegen... Weiß eigentlich jemand warum das Spiel dort 20€ günstiger ist?
 
Es gibt einige seriöse CD-Key Händler bei denen du dein BF 3 für 40$ bekommst.
Da BF3 eh an Origin gebunden sein wird würde dir eine DVD auch nichts bringen.

Und dort kann man per Paypal bezahlen. PP bucht dann bei dir ab und fertig. Und sollte mal der Fall passieren das falsch abgebucht wurde, dann lässt man die Lastschrift zurückgehen. (Musste ich noch nie tun)

@Next
Weil alle Hersteller die dummen Deutschen als Melkkuh missbrauchen. Das ist jetzt kein Scherz...
 
Falls dir eine Digitale Version auch genügt kannst du bei gamersgate.co.uk oder direct2drive.co.uk BF3 für 35 pfund (5€ mehr als bei Amazon) kaufen. Da kannst immerhin mit PayPal bezahlen und bei gamersgate sogar über Onlinebanking
 
Next schrieb:
Ja ich bin auch am überlegen... Weiß eigentlich jemand warum das Spiel dort 20€ günstiger ist?

Eher müsste man sich fragen, warum bei uns alles so teuer ist. Sind ja nicht nur Spiele die im Ausland billiger sind.

Drebin_983 schrieb:
Man könnte auch versuchen unter "Gift Cards & Promotional Codes" einen in Deutschland erworbenen Gutschein dort einzulösen ?!?

Eher unwahrscheinlich. Meine Kreditkartengustescheine zum Beispiel, die man alle 1000 Punkte bekommt, lassen sich auch nur bei Amazon.de anwenden, obwohl ich die Punkte ja eigentlich fast aussliesslich bei Amazon.uk Bestellungen gesammelt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest theoretisch auch einfach direkt über die UK EA Seite einkaufen.
 
Nur wird dich die normale Version in Dtl mehr kosten, als die Limited Edition in England ;)
 
Interessant.. wäre mir neu, dass es zu BF3 eine non-Limited Version gibt :D
 
Falls man einen account bei amazon.de hat, ist der auch bei uk gültig... zumindest bei mir so. kaufe meine spiele auch nur noch dort. wenn donnerstag erscheinungstag ist, waren alle bis jetzt samstags da. extremgünstig sind dort auch "ältere" spiele.
 
Zurück
Oben