Ati 5850 Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mojobar

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
535
Hallo,
ich bín neu hier und habe eine Frage zu meinem ca. 10 Monate alten Pc.
Da demnächst Call of Duty und Battlefield 3 erscheinen werden und zumindest zu Battlefield eine sehr gute neue Grafik gehören soll, ist meine Frage ob mein System, bzw. meine Grafikkarte ausreicht um diese Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen zu können.

Mein System:
AMD Phe II X4 955 3200 AM
XFX 1GB D5 X HD5850 BE
GiBy GA-870A-UD3 8
2 x D3 4GB 1333-999 LV Gold K2 OC

Ich hoffe man kann mit diesen Angeben etwas anfangen. ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Auf höchsten vielleicht nicht, aber es wird denk ich mal auf Hoch ohne AA laufen, aber warte einfahc ab, wenn es net Rund läuft kannste dir immernoch ne neue Graka kaufen :)

(So machs ich wenn meine HD 5770 es netmal auf Low packen sollte^^)
 
empfohlen:
- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: GTX580
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Quad Core
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur


Technische Daten der Graka(GTX580)

Wird also nicht auf den höchsten Einstellungen flüssig laufen. Aber wenn man ein paar Abstriche macht gehts bestimmt auch mit hohen Einstellungen.
Die finalen Systemvoraussetzungen werden eh erst nach dem Release bekannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bín neu hier und habe eine Frage zu meinem ca. 10 Monate alten Pc.
Da demnächst Call of Duty und Battlefield 3 erscheinen werden und zumindest zu Battlefield eine sehr gute neue Grafik gehören soll, ist meine Frage ob mein System, bzw. meine Grafikkarte ausreicht um diese Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen zu können.

Top Thema nr.1 in jedem Forun, nur die Komponenten sind fast immer anders ;)

--> Um auf nummer sicher zu gehen abwarten und BC2 bis zum erscheinen von BF3 daddeln, dann ausprobieren und Gewissheit erlangen ;)
 
Google doch einfach die Systemvorraussetzungen für BF3.
 
Ironie AN

Also ich dachte man braucht dafür 3 Grafikkarten das es nicht mehr ruckelt unter 800x600 sonst muss man runtergehen auf 640x480 oder so ...

Ironie AUS

BF3 Threads sind langsam aber sicher nervig besonders weil die Specs noch nirgends bekanntgegeben wurden ... aber hier werden Glaskugeln beschworen anstatt auf der Hersteller oder Vertreiberpage im Forum zu fragen .

Und der Threadtitel ist sehr unpassend .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten, und ja ich weiß man kann noch nicht wirklich viel zu den Vorraussetzungen sagen. Aber man hört immer gerne eine grobe Einschätzung ;) Könnt ihr mir denn einen Tipp geben mit welcher Grka ich auf auf der sicheren Seite wäre und ob ich evtl. nen ne neue CPU brauche?!
 
die vom hersteller angegeben daten sind doch meistens weit ab vom schuss, außerdem fehlt info über auflösung, wenn du auf nem 17" 1024x768 vorkriegsmonitor zockst glaub ich wird deine graka ziehmlich chillen auf max details, bei 3x2560er auflösung wirds wohl enger :D, so lange keine halbwegs verlässlicher benchmark vorhanden ist kann niemand was sagen, witcher 2 zwingt ne gTX580 auch in die knie wenn man alles an macht (ubersampling) und das konnte vorher auch keiner ahnen
 
Son Rendering Typ von dice hat mal vor kurzem gesagt dass eine gtx 260 höchstens für mittlere settings zu gebrauchen werden (FullHD). Dann würde ich mal davon ausgehen dass eine 5850 dass auf Mittel-Hoch packt. Für max. Sollte es schon eine 6970 oder gtx 570/580 sein.
 
Okay, ich hab nen 23" 1920x1080. Ich werde dann wohl einfach, wie empfohlen, abwarten und evtl. dann noch nachrüsten. Es sei denn de Abstriche die ich machen muss sind nicht zu groß.
 
Ihr macht euch sorgen. Wie bei Crysis 2, da habe auch alle sorgen gehabt ob es läuft und was, war es lief. Wartet doch erst mal bis das Game draußen ist. Ich selber habe auch eine XFX HD5850 Black Edition und auch die anderen teile sind so ähnlich wie die von Johannesbenno. auch 8GB ram ... auch ne X4 955 Black Edition und auch in GiBy Board, das 980 ... so. Im Grunde fas die gleichen Teile. Bei mir läuft alles. Selbst Crysis 2 läuft, mit High Texture Pack und DX 11. Also wieso sollte dann B3 nicht laufen???
 
wenns auf einer ~ HD 3850 (XBOX 360) laufen musss wird wohl auch eine HD 5850 reichen....
 
* ich habe nen 32´zöller also auch 1920*1080 ... alles läuft
 
wenns auf einer ~ HD 3850 (XBOX 360) laufen musss wird wohl auch eine HD 5850 reichen....

@fragtest

Du weißt schon das die Details grundlegend deutlich runterschraubt sind bei der XBox360 Version ? Laufen wird es sicherlich mit einer solchen Karte, nur gehts darum ob eben auf höchsten Einstellungen. ;)
 
Das war ja auch meine Frage und da ich mich damit nicht so auskenne, wenn da z.b. steht: min. 512/1024 mb und direct x 10/11. das kann meine karte ja alles, aber nun heißt es ja nicht unbedingt, dass ich alles was diese Vorraussetzungen benötigt auf max. spielen kann.
 
Jo, das stimmt ... die angaben sind manchmal verwirrend, aber mir deinen Teilen solltest du mindestens noch ein Jahr, wenn nicht sogar länger auskommen ... ;-)
 
Gut dann können wir beide ja getrost noch min. n Jahr mit unserem System auskommen. ;)

Danke für die vielen Antworten.
 
Das Topic ist schon nicht hilfreich, aber der Thread noch viel weniger.

Bitte mal die Suchfunktion... und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben