• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3- so günstig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultravoire

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.961
Hallo liebe Leute,


ich habe vor mir aufjedenfall BF3 zu kaufen, allerdings würde ich gerne vermeiden 40€ oder mehr auszugeben. Jetzt hat mir ein zuverlässiger Bekannter eine Seite gegeben wo ein Key lächerliche 27$ kostet.

Auf die Retail- "Hülle" und anleitung kann ich gerne verzichten.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

mfg
 
Da wäre ich vorsichtig, ist vermutlich dann ein Thailand-Key oder ähnliches. Wer weis ob sich das dann im europäischen Origin aktivieren lässt.

@pstreiter

inkl. Versand sinds dann aber auch knapp 41€^^ (habs bei Amazon.co.uk vorbestellt).
 
Key Seiten würde ich (zumindest bei diesem Preis) nicht vertrauen, schließlich muss der Key ja irgendwo herkommen....

Edit: Und für ein gutes Spiel muss man halt auch mal bisschen Geld ausgeben, ich meine da steckt schließlich auch ne Menge Arbeit drin...
 
Ist halt wie immer die Frage sind die Keys legal erworben und dürfen sie auch Verkauft werden ^^
 
Ich denke du wirst was in Richtung OKS meinen, wenn EA dahinter kommt is das Spiel von deinem Acc gelöscht.
 
hier gibts immer mal angebote zu sehen, als letztes gabs das hier:
klick mich!
steht auch alles wissenswertes direkt dabei
 
VAT ist bei den Shop-Preisen schon drauf, wird nur in den Rechnungen nochmal extra aufgeführt.
 
also ich hab mir die PEGI Version bei amazon DE vorbestellt, das ist es mir wert, und wie DaDare schon sagt kommen noch steuern+versand bei Amazon dazu wenn man im Ausland bestellt ;)

und für 55 Euro ist das nen Preis der in Ordnung geht für ein wirklich neues spiel (ist ja nicht wie MW3 nur ein addon xD) (AmazonPrime=keine Versandkosten xD)

Edith sagt:
Wirklich schon inkl Steuern auch fürs Ausland? Könnte natürlich sein da 55 Euro noch unterhalb des Maximalwertes in der EU bei Einfuhren liegt...
 
in Relation von Vertrauenswürdig und Preis würde ich bei Amazon.co.uk bestellen. 35,60 Pfund muss ich bezahlen. Das entspricht im Moment 40,26€. Da es innerhalb der EU ist, ist es dem Zoll auch egal, d.h. keine zusätzlichen Steuern oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englischen Steuern werden abgezogen und die deutschen werden draufgerechnet. Da in England afaik 17% drauf sind erhöht sich der Preis also unwesentlich, stärker ins Gewicht fallen auf jeden fall die Versandkosten.
 
Na, ich kann mich noch erinnern, dass man 2% Vat oder so zahlen musste...
 
Hier für 37€ ink. Bezahlung per Paypal möglich.


MfG
 
Amazon berechnet für uns die 19% Deutsche Umsatzsteuer, da die Britische höher ist glaub 20% haben die :)
Zoll kommt auch keine drauf, da GB innerhalb er EU ist.
 
Hallo,

zu BF3 bei Keystores einkaufen im speziellen und bei Keystores einkaufen im Allgemeinen gibt es auch hier schon viele Threads. Es gibt seriöse Keystores. Auf jeden Fall. Und wenn man auf DVDs verzichten kann, ist das eine gute Alternative um Software / Spiele zu kaufen.

Und was das Argument angeht, gute Software kostet auch was. Ich denke, dass bei einem - sagen wir für 30 € gekauften Key - genauso viel Geld am Ende ankommt, wie bei einer für 55€ gekauften Retail Version in DE. Ein albernes Argument. Man zahlt es ja, aber schaltet eben unter Umständen mehrere Mitverdiener mit dem Kauf eines Keys aus.

Grüße,

Blubbs

P.S. ich kann den Shop empfehlen. Andere kenne ich nicht persönlich. Bei dem habe ich schon viel gekauft. Immer absolut ohne Probleme. G2Play
 
Also ich kenne nur noch die Geschichte aus einem anderen Forum anlässlich BFBC2:
Antwort (Joanna) 04/12/2010 07:04
Lieber Battlefield-Spieler,

bitte verstehen Sie, dass der Verkauf von einzelnen Seriennummern in Deutschland nicht gestattet ist und strafrechtlich verfolgt wird. Bitte wenden Sie sich an Ihren Verkäufer und lassen Sie sich den Betrag erstatten.

Wir können Ihnen in dem Fall leider keine Hilfestellung für illegal erworbene Ware anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Es _kann_ natürlich trotzdem funktionieren, teilweise bekommt man auch von g2play oder ähnlichen nach einer Sperrung einen weiteren key. Mir wäre das allerdings zu aufwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben