Zotac GTX 570 1280MB GDDR5 Synergy empfehlenswert?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo habe diese karte bei geizhalz.at gerade für 254 euronen gesehen


jetzt frag ich mich, warum ist die karte so günstig?.. die anderen hersteller wollen so um die 280 euros immer haben .


gibt es bei der karte was auszusetzen oder wieso ist sie billiger als die anderen
 
kann man die karte nehmen oder lieber eine mit besserer kühllösung. möchte jetzt keine karte die übelst laut ist ^^
 
dann denke ich mal .. lieber bisschen mehr geld ausgeben für eine leisere karte, als eine billigere im referenz die dann laut ist .

was haltet ihr von der asus? die würde mich auch interessieren aber ist halt zimmlich groß , laut cb test soll sie angenehm leise sein
 
ich kann nur die Geforce 570 phantom empfehlen da ich diese selbst verbaut habe und schon seit 4 monaten damit totall zufrieden bin standart tackt is 750 mhz also bissle höher vom werk aus / 732 standart und ich habe die karte nochmals auf 852 angehoben und ich habe eine maximale temperatur von 63 grad in crysis 2 mit texture pack und Dx 11 und man hört sich nicht aus dem gehäuse echt eine gute karte
 
ich sehe gerade die karte ist passiv gekühlt... braucht man dann keinen lüfter mehr für drauf? .. oder muss mann noch zusätzlich lüfter für die karte besorgen?
 
Keine GTX 570 ist passiv gekühlt. Bei Modellen wie der Phantom sind die Lüfter nur "versteckt".
 
ah soo .. okay danke für die info das hab ich nicht gewusst ^^^... wo stecken denn da die lüfter hinter dem kühler ?
 
Ja, zwischen PCB und Kühlkörper.

Kann dir die Asus absolut empfehlen. Habe diese sebst und sie ist wirklich angenehm leise. Und hat zudem gutes OC.Potential
 
gut .. die asus gefällt mir auch sehr gut, und da ich immer von asus sehr zufrieden war, wäre das eine überlegung wert ..:-)

weist du vieleicht wie hoch die karte ist ?? oder gibts da irgendwo cm. angaben
 
Die Karte verbraucht 3 Slots am Mainboard und ist ~29cm lang.
 
ok.. danke für die antwort . .dann werde ich mal nachmessen ob das alles passt ^^^.. .danke für die vielen antorten :-)
 
Zurück
Oben