• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camboocha

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
16
Servus Leute,
ich weiß Battlefield 3 ist noch nicht draußen, und ich weiß mir kann noch keiner genau sagen wie die Anforderungen sind, aber ich möchte nur eure Meinung dazu hören.
Wird Battlefield 3 auf meinen PC laufen? Und wen ja, auf welcher Einstellung eurer Meinung nach?
Mein PC:
AMD Phenom 955 BE 4x3,2Ghz
8GB G-SKill DDR3 Ram
BeQuiet 550Watt Netzteil
Gainward GTX 570 1,3 GDDR5

Liebe Grüße
 
Dazu gibt s doch schon hunderte Threads, ansonsten Hier
 
Schau mal bei Google unter " BF3 Systemanforderungen " nach.

BF3 müsste aber mit deinen Komponenten ganz ordentlich laufen.

Vll. nicht auf den allerhöchsten Einstellungen - aber mit Sicherheit ganz gut spielbar.

Genaueres weiss du aber erst Ende Oktober. ;)

Aber auch wenn auf der GamesCon in den Vorführ-PCs eine GTX580 installiert war - denke ich mal - ist es nicht zwingend solch eine Karte zu besitzen, um BF3 flüssig spielen zu können.
 
Laufen wird es, über maximale Details lässt sich streiten.
Meine GTX 570 kommt in BC2 schon an ihre Grenzen, obwohl ich nur eine kleine Auflösung (1440x900) benutze.
Mit allem auf max und 32x CSAA sind die Framerates dann schon recht nah an der Grenze.
 
Laut einem entwickler auf der gamescom:

starker i5 + gtx570 = flüssige bilder in hohen settings.

mit oder ohne AA, ob das nun Hoch im spiel gemeint ist oder höchste (gibt ja noch ultra) weiss ich nicht.
was für ihn flüssig ist, weiss ich auch nicht, können 30 wie auch 60 fps sein...

also ohne AA liegt sicher einiges drin...

aber auch für dich, sowas kannst du im in den vorhandenen threads fragen -.-

Meine GTX 570 kommt in BC2 schon an ihre Grenzen, obwohl ich nur eine kleine Auflösung (1440x900) benutze.
Mit allem auf max und 32x CSAA sind die Framerates dann schon recht nah an der Grenze.

lol, dann limitiert deine CPU stark. habe "nur" die 580er aber kann damit mit mind. 50-60, avg. 70-80 FPS zocken auf höchsten details in FullHD und mit 4x SSAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben