• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Spiele für Logitech G27 Lenkrad

S

simple10

Gast
Hallo Leute,

konnte beim G27 für 150€ einfach nicht widerstehen - nur fällt mir jetzt auf dass ich überhaupt keine aktuellen Rennspiele mehr besitze :D

Also suche ich ein paar Spiele mit guter Grafik (2600k + Nvidia 570GTX wollen ausgelastet werden ;) ) welche gut mit dem G27 funktionieren. Also am besten mit H-Schaltung und Kupplung!

Danke euch!
 
Grafik und Simulation sind 2 Dinge, die verstehen sich nicht so gut...


Shift 2 und GTR Evolution würden mir da jetzt einfallen, aber beide laufen problemlos auch mit mit meiner Möhre.
Irrealismus: Test Drive
Simulation höchster Güte, dafür aber hässlich anzusehn: rFactor
 
Mir macht DiRT 2 und DiRT 3 höllisch spass mit meinem Driving Force GT, aber nur auf Rally Strecken. Hätte auch gerne das G27 für H-Shift und Kupplung, wo gabs das für 150€ ? :D
 
Race 07,Race On usw..sind mit dem G25 bzw mit G27 entwickelt worden.Schau mal bei Sim Bin vorbei.mfg(nicht zu vergessen natürlich GTR2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werf dann mal noch F1 2010 bzw. 2011 (kommt am 23. raus) in den Raum. Natürlich bringt da Kupplung und H-Schaltung nichts. Grafisch aber ganz gut.
 
GTR2, GT Legends.

Wie schon erwähnt geht Grafik und Simulation nur sehr bedingt Hand in Hand.
 
DIRT 3 geht auch mit H-Schaltung+Kupplung

Sonst würde ich noch LFS in den Raum werfen wollen -> klick
ebenfalls H-Schaltung+Kupplung
 
iracing und live for speed wenns um ernsthafte simulationen geht, wovon ich ausgehe wenn man sich son lenkrad holt - bei testdrive und son kram bleibt man besser beim gamepad :-)
codemasters f1 is nicht so schlecht, schafft n netten spaghat aus nicht zu acrade lastig aber auch nicht hardcore sim.
die simbin spiele wurden schon erwähnt mehrfach
rfactor is in meinen augen zu kaputt, als ich das noch kaufen würde. da gibs 1mio mods, jeder fährt ne andere mod und viele davon sind ziemlicher müll. da muss man erstmal die brauchbaren sachen rausfinden, und dann ist doch keiner mit der bevorzugten variante online - macht kein spass
 
Also ich hab das Fanatec GT 3 RS und ich zocke regelmäßig F1 2010, Dirt 3, WRC Rally, GTR2 (wobei das sehr Simulationslastig ist und nur in einer Community Spaß macht), GTR Evolution (selbe wie GTR2), Test Drive Unlimited 2 (H Schaltung und Kupplung; drifteeeen ;D ), Live for Speed ( auch ganz nett) NFS Shift 2 kannst du dir auch mal anshcauen ;)
 
Shift 2 ;)

Spiele das selber mit dem G27. Aber auch die SimBin Titel sind feine sachen. Was ich auch vorschlagen würde ist rFactor... (Gibts nen kleinen Mod der dann die LED´s unterstützt)
 
Logitech G27 + Playstation 3 + Gran Turismo 5
 
Zurück
Oben