Philips HTS2500

SyfA

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
121
hallo,

ich habe mir soeben das Philips HTS2500 gekauft.
Technische Daten : http://download.p4c.philips.com/files/h/hts2500_12/hts2500_12_pss_deu.pdf

Ich hab aber keine ahnung wie bzw ob ich das mit dem computer verbinden kann... Ich möchte es nur als Sound benutzen und wenn ich die audio in anstöpsel hab ich nur links und rechts vorne sound...

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann:)
Liebe Grüße
Ergänzung ()

Achja alle 5 Lautsprecher funktionieren bei stereo einstellungen, jedoch nicht bei 5.1 sound.
Mainboard ist das DFI Lanparty 790 FXBM3H5
 
Hallo SyfA,

der AUX / AUDIO IN-Anschluss Deiner HTS2500 ist ein Stereoanschluss, 5.1-Audio-Signale können also nicht von einem externen Gerät an Deine HTS übermittelt werden. Den 5.1-Ton hörst Du also ausschließlich bei der Wiedergabe von DVD's über die HTS.

Philips Kundendienst
 
Hallo:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe dasselbe Philips-System gekauft und möchte dies nun an meinen LCD TV anschließen (Toshiba). Ist es möglich, den normalen Fernseh-Sound über die Boxen wiedergeben zu lassen? Wenn ja, wie?:S Kenne mich leider null aus....
 
Hallo Kai112,

im Prinzip gilt hier dasselbe, Du musst einen analogen Audioausgang Deines TV mit dem AUX AUDIO IN Deiner HTS verbinden. Analoge Audioausgänge können z.B. der Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinkenbuchse) oder zwei 3,5 mm Cinch-Anschlüsse sein, die meistens rot und weiß sind, wie an der Rückseite der HTS. Welche Anschlüsse Deines TV Du nutzen kannst, fragst Du bitte direkt beim Hersteller nach.

Philips Kundendienst
 
Hallo,

ich mir soeben das HTS2500 gekauft und will es über den USB ausgang am DVD Player mit dem notebook verbinden.Habe mir heute ein doppelseitiges USB Kabel geholt und angeschlossen.Ich wollte meine Musik an die Anlage übertragen und Abspielen aber als ich mit der mitgelieferten Fernbedienung auf USB drückte stand auf dem Display kein USB.Brauche ich einen Treiber oder funktioniert das nicht???

könnte mir jemand helfen?
 
Hallo chris 1234,

die Verbindung USB an USB von Notebook an HTS funktioniert nicht, da über ein USB-Kabel mit 2 Typ A Steckern, da die Geräte sich gegenseitig nicht erkennen.

Die HTS versucht ein Massenspeichergerät (USB-Stick, Festplatte, ...) zu erkennen und dein PC erwartet eine Mitteilung des angeschlossenen USB-Gerätes, mit Infos zu Treiber, Gerätetyp, usw… was die HTS aber nicht mitteilt, da sie ja auf ein Massenspeicher wartet.

Entweder kopierst du die Musik, die du hören willst auf einen USB-Stick und schließt diesen an die Anlage an, oder du verbindest den Kopfhöreranschluss deines Notebooks mit dem AUX AUDIO IN-Anschluss deiner HTS.

Philips Kundendienst
 
Hallo allerseits,

Ich habe eine Frage zu dem Produkt Philips HTS2500.
Ich habe sie jetzt in meinem Wohnzimmer montiert und ich finde sie ist Klasse:)
aber ich finde dass der Subwoofer sehr schwach zu hören ist.Kann mann den Stärker stellen???
Ich habe es versucht aber ohne erfolg:( Ichkonnte nur die 2 Hinteren und den Mittleren verstellen indem ich unter Settings auf das Lautsprecher zeichen gegangen bin, und wenn ich auf der Fernbedienung auf den Audio Butten gedrückt habe geschah nichts.

Kann mir jemand helfen???
 
Hallo chris 1234,

die Lautstärke für den Subwoofer ist voreingestellt und kann nicht geändert werden... Sorry.

Philips Kundendienst
 
Zurück
Oben