neues notebook, möglichst günstig

DVNO

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
748
Im grunde genommen such ich ein neues Notebook, es sollte möglichst günstig sein. ich brauchs vor allem um meine bilder zu bearbeiten und meine facharbeiten für die uni zu schreiben mit bildern usw .., mal will ich vielleicht auch ein film ansehen, muss aber keine supersoundkarte drin sein. wichtig ist dass es ein netzwerkanschluss und ein internes modem besitzt damit ich ins internet gehen kann. wo kriege ich am preiswertesten (unter 800€) so eins her (mit möglichst viel aktueller software, antivir firewall und so). könnt ihr mir spezielle notebooks vorstellen? wäre echt dankbar für hilfe!
 
Hallo

ich kann dir das ASUS-Laptop Z9120N empfehlen. Es ist zwar etwas teurer als du angegeben hast, aber ich denke mal es würde sich auch lohnen.
Für 999 Euro bekommst du aber auch neueste Technik (Centrino 1,5; W-Lan usw.)

Leider ist es im Moment "leicht" vergriffen.

Hier mal 2 Links dafür:

Computerbase

Geizhals

mfg Kenny
 
Hi,

hat sich einer von euch das Notebook gekauft?

Mich würd nämlich interessieren wie es ist!
 
bei NORMA kommt bald ein notebook für 800 euro!

Intel® Celeron® M Prozessor 340 mit
1,50 GHz, 400 MHz FSB, 512 KB L2 Cache
Prozessor-Nummern von Intel®
Wichtigste Komponenten eines Laptops oder PCs sind neben der Taktfrequenz (maximal Gigahertz) der Cache, der Aufbau des Prozessors und der Frontsidebus (FSB). Diese bestimmen die Leistungsfähigkeit eines Prozessors. Intel® hat daher die sogenannten Prozessor-Nummern eingeführt. So kann der User schnell und problemlos den Prozessor finden, der für seine Bedürfnisse am besten geeignet ist.
Mit dem Intel® Celeron® M Prozessor finden modernes Design und exzellente Leistung in diesem Notebook zusammen.

Leichte 2,75 kg

4 in 1 Card-Reader/-Writer

Keilform – Vorderseite nur 25,3 mm hoch

8fach DVD± R±RW Double Layer 8,5GB
Multinorm-Brenner von Panasonic

256 MB DDR RAM
Arbeitsspeicher von Nanya 333

Festplatte mit 40 GB HDD,
schnelle 5400 U/min von Western Digital

Intel® extreme Graphics 2
up to 64 MB VRAM

Software: Windows XP® Home-Edition SP2,
Cyperlink CDS (bestehend aus Powerproducer/
Powerdirector/PowerDVD 5.0, Power2Go)

Anschlüsse: 3x USB2.0, 1x Firewire IEEE 1394, 1x Microphone in, 1x Audio out mit SPDIF, 1x TV out, 1x RJ-45 LAN, 1x RJ-11 Modem 56k V.90 10/100, 1x PCMCIA Typ II
Sound: 2 integrierte Stereo-Lautsprecher
Akku: Smart Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen

Hotline: 0 18 05 / 96 89 50 (12 ct/Min.)

Vollkasko-Versicherung für 2 Jahre
(Details unter www.gericom.com/vollkasko)
PREMIUM
LEISTUNGSGARANTIE
ausgezeichnet
799,-

ab 3.01.05 zu haben an jeder Ecke! :D
 
Zurück
Oben