• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Millionen Dirt-3-Keys von AMD „geleakt“

Spielt doch gar keine Rolle, wie schnelle es geht, bis AMD die Keys nicht mehr zugänglich hat. Es sind ja keine persönlichen Daten von irgendwem, und draußen sind sie eh schon... ändert doch nichts mehr...

MrChiLLouT schrieb:
Also wenn AMD nichtmal das hinkriegt, wie soll das dann was mit ihren Prozessoren mal besser werden!?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? oO

@DaDare: Die Freude wird aber wohl nicht lange währen...

@cbmik: Stimmt, in dem Fall wird es unmöglich sein, seinen Anspruch geltend zu machen... *an den Kopf lang*
 
Hat Steam zufällig die Registrierung dicht gemacht? Oo
 
Seite down?
 
@DaLexy: Mit der Weitergabe wäre ich vorsichtig... was du selbst damit tust ist ja dein Ding...
 
Warum noch keiner im Keller war um den Stecker vom Server zu ziehen verstehe ich auch nicht. Aber es sollte doch recht einfach sein die Dateien vom Server zu entfernen oder offline zu nehmen.

Auf die Lösung von AMD/Codemaster/Steam bin ich echt gespannt. Einen Account bann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Steam wird nicht mit seinem Image für den Fehler von anderen gerade stehen.

Wer mal nachzählt kommt schnell darauf, das es sehr genau 2 Millionen Keys sind, die sind schön durch nummeriert.
 
Der Server ist immer noch on, aber scheinbar völlig überlastet :p
.
 
Danke CB ..

PS. Die KEYs sind auch im google Cache zu finden *hust*


(tip: wget -m .... ^^)
 
AMD hat Dirt 3 verteilt? Warum wusste ich davon nichts und hab kein Spiel bekommen? :D

Aber, was ist jetzt so schlimm daran? Sind halt ein paar Download-Keys an die Öffentlichkeit geraten, was solls, haben diese Leute nun halt Dirt 3. Und?

Ich verstehe nicht was so schlimm daran ist.

Dieses gesperre ist meiner Meinung nach auch unnötig.

Und denen, die das Spiel durch die Aktion hier eh schon auf dem Rechner haben kann man es wohl kaum wegnehmen, gespeichert ist gespeichert.

Und selbst wenn, wäre es doch eine tolle Werbeaktion - vielleicht gefällt es ja irgendwem, der so einen Key ergaunert hat, und kauft es sich dann. Dann kann man das ganze als Demo ansehen.
 
Trau dich doch.... Steam Account Sperren für etwas was nicht illegal ist? Du hast den key legal auf der Website erwerben können ... O_O

Sollen se mal machen und wir ggf beweisen, das ich den Key nicht von Person XY erhalten hab xD


AMD sollte das als große ärgerliche Spende sehen ... (Und Keys die schon vergeben sind in Verpackungen werden halt ausgetauscht durch neue :x)
 
Zum Server abschalten ist es eh zu spät! Diese Keys schwirren nun im Internet fröhlich umher, da gibt es bestimmt schon etliche Mirrorsites. :lol:

Edit: Nun scheint auch Valve den Ansturm zu spüren. Die Erstellung eines Accounts dauert elend lange. Wieso wohl.... hmmm ^^
 
Oh man - selbst der Google Cache zu der Seite ist ja schon überlastet :-D
Also dann brauch man die Seite auch gar nicht vom Netz nehmen, wenn so viele darauf zugreifen wollen, dass sie nicht erreichbar ist. Aber es gibt ja immer Mittel und Wege...
Und es reicht ja schon, dass einige die Keys haben, die sind eh nicht mehr aus dem Internet zu verbannen.

Naja ich denke aber auch, dass die das nicht einfach durchgehen lassen. Bis da eine optimale Lösung steht, scheint es aber noch ein bisschen zu dauern.
 
Zurück
Oben