Facebook - Fotomarkierung unmöglich machen

Z

Zimon

Gast
Hi zusammen,

die "Datenschutzeinstellungen" auf Facebook sind echt eine Zumutung. Ich finde gerade absolut keine Option, mit der ich verhindern kann, dass mich jemand auf Fotos markiert.
Google bringt leider nur ältere Guides (wie diesen) zum Vorschein. Offensichtlich hat sich das Interface seither geändert und ich habe keine Ahnung wie es nun geht.

Wär geil, wenn mir von euch Jemand helfen kann.

MFG

Simon
 
Hä? is doch noch das einfachste in der Privatsphäreeinstellung.
"Dinge, die andere Personen teilen" ---) "Fotos und Videos, in denen du markiert wurdest"

edit: achso halt verstehe. jap, damit kann man nur von der eigenen seite weitere verbreitung verhindern.
aber ich mein, dass es dafür auch ne option gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Profil --> Konto(oben rechts) --> Privatsphäre-Einstellungen --> Funktionsweise von Markierungen. Da müsst du sowas einstellen können.
 
je genau...account löschen oder nicht anmelden!

ich kenne viele, die sind nur dort weil zitat "die anderen auch dort sind" ...lach
tun die leute auch mal was nach eigener denkweise?

was ist wenn sich alle bei poppen.de anmelden würden lol
 
marcol1979 schrieb:
Account löschen. :lol:
Nich' so, als wenn ich das nicht auch lieber hätte. Hilft mir aber aktuell nicht weiter. Bitte kein Bashing mehr.
@Über mir: Nett was du für Leute kennst. Trägt nur leider nix zum Thema bei.

acefly schrieb:
Profil --> Konto(oben rechts) --> Privatsphäre-Einstellungen --> Funktionsweise von Markierungen. Da müsst du sowas einstellen können.

Eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Option vor einiger Zeit auch schon gesucht, gibts anscheinend nicht! Man kann wohl nur verhindern das andere die makierten Fotos sehen...
 
Hab ich schon gesehen und hat acefly auch schon gepostet. Wenn man sich die Texte auch durchliest, die dort stehen ist das nicht die gewünschte Option.
 
Zurück
Oben