Internet Explorer und Opera

Luder

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
11
tach,

mein Internet Explorer oder mein Opera kann auf einigen Seiten die Bilder nicht anzeigen.
woran kann das liegen???
 
zum Beispiel?

mal Cache leeren ...
 
nein,

tut mir leid dass hat leider nicht gebracht!!!
 
Was für bilder betrifft das? Imo gibt's nen Bug, dass z.B. kleine Gifs nicht immer angezeigt werden (ne wirkliche Lösung gibt es leider nicht).
 
na,

ganz normale jpeg Bilder.
ich habe meinen Rechner vor einigen Tagen neu aufgesetzt, vorher konnte er alles anzeigen.
 
vom Internetexplorer hab ich die neusten updates und servicepacks drauf.
welche würdest du denn noch empfehlen zu installieren<???
 
marcelcedric schrieb:
Naja SP2 + aktuelle Updates uebers WindowsUpdate.

mfg

Das Servicepack2 will ich nicht installieren und die aktuellen Windows Updates hab ich drauf!!!
 
Es kann auck sein, das die Bilder nicht auf dem Server vorhanden sind und desshalb bei niemandem angezeigt werde. Es muss nicht unbedingt an deinem PC liegen.

Wenn du einen Link postet bei dem die Bilder nicht angezeigt werden, könne wir dir vieleicht weiterhelfen.
 
Nitsh schrieb:
Es kann auck sein, das die Bilder nicht auf dem Server vorhanden sind und desshalb bei niemandem angezeigt werde. Es muss nicht unbedingt an deinem PC liegen.

Wenn du einen Link postet bei dem die Bilder nicht angezeigt werden, könne wir dir vieleicht weiterhelfen.


Beispielsweise die Seite Autoscout24, wo er vor jedem Angebot ein Autobild anzeigen muss, außer wenn es keins gibt.
Aber hier ein Link zum ausprobieren.

Autoscout24
 
also bei mir gehn die bilder( opera)
hast du vll. ne firewall? Ich hab Norton internet security mit der Personal Firewall und auf einigen seiten werden dadurch auch diese vorschaubilder nicht angezeigt!
 
Evtl. hast du auch nen Bannerblocker? Theoretisch kann man damit ja alle Bilder blocken lassen.
 
╬Sascha-89╬ schrieb:
also bei mir gehn die bilder( opera)
hast du vll. ne firewall? Ich hab Norton internet security mit der Personal Firewall und auf einigen seiten werden dadurch auch diese vorschaubilder nicht angezeigt!


Danke es lag an der Firewall, wenn ich sie ausschalte geht es.
wenn sie an ist geht es nicht.
welche einstellungen muss ich ändern damit er mir die bilder auch mit firewall anzeigt
 
Luder schrieb:
welche einstellungen muss ich ändern damit er mir die bilder auch mit firewall anzeigt
Wer soll das beantworten ohne zu wissen welche FW Du hast?
Warum benutzt Du keine aussagefähige Überschrift für Dein Anliegen?
Warum muß immer nachgefragt werden damit Du grundlegende Infos zum Deinem Problem rausrückst?

wop
 
falls du Norton IS2003 hast dann geh zur "Instrusion Detection" und dann "erweitert" und deaktiviere "HTTP ActivePerl Overflow" dann kannst du Bilder von Autos auf mobile.de sehen.(für Opera)
Oder deaktiviere werbeblocker von NIS. Als ich einmal werbeblocker aktiviert hatte, konnte ich einige bilder nicht sehen, weil Norten es für werbung gehalten hat.
 
Zurück
Oben