HD6950 VLC Streifen bei Wiedergabe

kolpi

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
140
Hell'o

brauche Hilfe :D

Wenn ich mit VLC FullHD-Videos wiedergebe im Vollbildmodus, ziehen immer mal wieder horrizontal "Streifen" durchs Bild, wie als ob es in der Mitte jeweils durchgeschnitten wird. Am Video selbst liegts nicht, denn auf einem anderen PC läufts normal. Und wenn ich aus dem Vollbildmodus rausgehe, kommts auch nicht allzu oft vor, aber immer abundzu.

Habe schon etwas gegooglet und etwas von Deinterlace gelesen. -> Kein Erfolg.

Dieser Fehler habe ich erst seit ich meinen HD6870 durch eine HD6950 ersetzt habe.
Habe schon mehrere treiber probiert. 11.5-11.8 -> Kein Erfolg



OS: Win7Pro64
VLC : 1.1.11
Videocodec: x264

System siehe Signatur

Bin für jede Hilfe dankbar (:
 
Codecpack bringt nichts da VLC seine eigenen Treiber benutzt.

Mal mit der Catalyst AI Einstellung rumspielen kann sein das Du damit die Streifen weg bekommst.
Würde mal off und dann High versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal,

werde es dann später testen
 
Zurück
Oben