Externes Gehäuse für DVD-Brenner

N

Nutzer_50300

Gast
USB sollte das mindeste sein, wenn es eSATA auch kann ist das natürlich spitze.

Vorrangig geht es aber darum das ich damit flexibler sein möchte also das Teil an 2 Verschiedene Rechner dran bekomme sowie auch am Netbook.
Bei letzterem geht es eh nur über USB.

Was kostet sowas und gibt es da irgendetwas technisch zu beachten ?

Design ist eigentlich völlig uninteressant, wenn es geht vielleicht in schwarz, hauptsache ist halt das ich das Teil da einbaue und es einfach funktioniert.

Der Brenner ist IDE und nicht SATA, ansonsten fällt mir da nix ein worauf man zu achten hätte.


Gern hingehe ich zu Atleco, Kosatec, HwH oder auf 3,2,1...meins :D


Gruß Dennis_50300
 
Da würde ich mir lieber einen externen DVD-Slim zulegen, hab hier 2 die sind usb bus powered, haben 35 euro jeweills gekostet.
 
Zurück
Oben