Gigabyte GTX 570 OC - Revision 2 ?

fussball99

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
86
Hallo,

ich habe vor kurzem in einem Forum gelesen, dass die oben genannte Grafikkarte seit Juli 2011 eine neue Version hat (Revision 2)

Das neue Modell soll jetzt 2x 6-pin haben und weitere andere Dinge die ich nicht kenne. Aufjedenfall sagte einer, dass die neue Revision nicht mehr so gut ist wie die alte. Was jemand darüber Bescheid?

Danke für eure Hilfe.
 
die alte muss auch 2x6pin gehabt haben...
 
DIe alte bzw normale hat definitiv 1x 6-Pin und 1x 8-Pin, genau wie die SOC

Laut homepage hat nur die Rev. 2 der GTX 570 "UD" (die Ohne werksübertaktung) 2 6Pin stromanschlüsse, die rev. 1 auch noch 1 6pin und 1 8pin
 
Hallo,

Ich habe gerade die Gigabyte GTX570 OC Rev2.0 verbaut. Kann zwar nichts über Performance-Unterschiede sagen zur Revision 1.0.
Ich kann nur bestätigen, dass die REV2.0 2 * 6 Pins braucht, die REV1.0 1*6 Pin + 1*8Pin --> beide Revisionen sind im Handbuch aufgeführt.

Blöderweise ist das mitgelieferte Hdmi Kabel nicht kompatibel mit der REV2.0: Es wird ein mini-Hdmi anstelle eines Standard-HDMI-Kabels beigelegt (REV2.0 hat jetzt aber nen Standard-HDMI-Anschluss...). Macht ja gar keinen Sinn...

Ich habe die Karte bei Amazon.de bestellt, ich kuck mal ob die mir das Kabel umtauschen ohne die Karte zurückschicken zu müssen.
 
Zurück
Oben