.edu Adresse für Dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

techfreak1993

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8
Ich bin auf der Suche nach einem netten Studenten, der mir seine Hochschul-Adresse kurzzeitig für Dropbox zur Verfügung stellen könnte. Ich müsste die Adresse einmal kurz bei Dropbox eingeben und dann muss der per Mail zugeschickte Link einmal kurz angeklickt werden. Ich benötige nur die Adresse, keinen Zugriff auf das Mail Konto! (vorausgesetzt "du" könntest einmal kurz anklicken :D)
https://www.dropbox.com/edu

Bevor hier wieder große Diskussionen ausbrechen:
Zurzeit bin ich noch Schüler, werde aber nächstes Jahr mein Studium beginnen. Zusätzlichen Speicher benötige ich aber eig jetzt :D

Vielen Dank schon mal

Email Adressen bitte per PN
 
Und was bringt dir das?
Der Speicher zu Beginn ist dann trotzdem nicht höher.
Lediglich die Speichererweiterung wenn du Mitglieder wirbst beträgt dann 500MB statt den üblichen 250 MB.
 
Es werden auch Adressen der deutschen Unis angenommen! Zunächst sollte man dafür eine Anfrage für seine Uni abschicken - zur Registrierung, dass die Emailadressen dort äquivalent zu einer .edu sind. Ist längst für alle Unis geschehen, daher hab ich auch meine Dropbox schon lange erweitern können :).
Aber sorry, ich kann dir meine emailadresse nicht dafür zur verfügung stellen.
 
@ Boedefeld da ich bereits etliche Freunde eingeladen habe, würde es mir eine Verdopplung dieses zusätzlichen Speicherplatzes bieten

@ Crys mytum.de geht anscheinend auch.
Ergänzung ()

@ voll.bio Schade, dennoch danke.
 
@ techfreak1993: Wenn du schon einen Account hast kannst du die Adresse doch nicht ändern? Bzw. nicht im Nachhinein noch eine Verdopplung des Speichers bewirken. Oder geht das doch? Wäre interessant zu wissen.
 
Doch, das geht, du musst dich dann nur als Student mit deiner Adresse verifizieren, selbst gemacht. Und das mit der mytum kann ich bestätigen!
 
@ boedefeld
es geht - die verdoppelung gilt rückwirkend und zukünftig

edit: die bei dropbox registrierte nutzeremail muss nicht der uni-mail entsprechen. die unimail wird einfach angegeben auf dieser extraseite.
 
doch das geht auf der von mir geposten Seite. Die original Adresse bleibt, nur die zusätzliche Verifizierung der Hochschul Adresse ist notwendig und wird nur einmal benötigt.
Ergänzung ()

@ oemil top. Aber ich hab keine :D
 
Ah okay, alles klar. Vielen Dank euch allen.
Hab leider keine Adresse für dich, die bekomm ich erst die nächsten Tage aber dann werd ich das bei meinem Account wohl auch mal machen. Danke für den Tipp! ;)
 
Danke für den Tipp!
Hab das gerade mal mit meiner Uni-Adresse probiert, ging aber leider nicht. (keine edu-Adresse)
Man kann aber Vorschläge für weitere Domains machen, vlt. klappts ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben