HP Programmierung

STR1CH3R

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
16
Hallo Leute.

Meine HTML Kenntnisse sind sehr alt und da ich immer nur grafische Aufträge hatte, bini ch in dem Themengebiet weniger bewandert.

Ich habe vor eine HP zu verwalten und hab schon nen Template entsprechend bearbeitet.
http://greenspaceinc.de

Nicht wundern ist noch teils deutsch teils englisch. Meine Ziele für die Seite sind dass der News-Bereich funzt und dass die HP per Mausklick entweder in dt. oder engl. angezeigt wird. Da es nicht viel Inhalt ist und auch keine Community-Seite wird, hoffe ich dass es leicht umzusetzen geht.

Eine Möglichkeit muss ich noch prüfen. Die HP ist für das Spiel EVE Online und sollte auch in dem Ingame-Browser funktionieren. Werde da mal die Voraussetzungen mir noch raus suchen.

Kann mir da jmd vielleicht helfen?
 
Hi,

englische und deutsche Versionen kannst du z.B. relativ einfach mit Unterordnern lösen, z.B. http://greenspaceinc.de/de/ und http://greenspaceinc.de/eng/ und dann die angepassten Inhalte in die jeweiligen Ordner verschieben.

dass der News-Bereich funzt

Öhm... wo ist der "News"-Bereich bitte?

Die HP ist für das Spiel EVE Online und sollte auch in dem Ingame-Browser funktionieren

Das musst du dann anschließend selber machen. Browseroptimierung ist mit das langwierigste bei der Web-Entwicklung, gerade wenn es um irgendwelche "Exotenbrowser" geht.

VG,
Mad
 
Okay ich merk grad was ich für nen Quark geschrieben hab. War etwas müde noch heut morgen. Meine Kurze hat mich gut auf Trapp gehalten.

Zu dem was ich nicht lösen kann:

News
auf der HOME Seite sieht man unten den Link zu Seite 1-3. nur gibt's die nicht weil ich nicht weiß wie man das 'schreibt' dass nur 3 Einträge pro seite kommen. muss ich dann die Seiten einzeln machen via Dreamweaver oder gibt es ne Möglichkeit zu definieren, max 3 Posts pro Seite dann fortlaufend neue erstellen? und ich muss dann nur den Beitrag verfassen als Admin.

Sprache
okay das mit den Unterordnern hab ich gecheckt muss ich mir nur ne Möglichkeit aussuchen wie ich es darstelle .. eigentlich ganz simple jetzt wo du mir den Trick mit den Unterordner gegeben hast. manchmal sind es die kleinen einfachen Dinge die einen aufhalten.

Browser
infos vom Publisher:
• The browser currently supports HTML 4.01 and XHTML 1.0, all CSS versions through 3. There's also a prototype support for HTML5
• It supports Javascript.
aber es geht soweit ich weiß kein YouTube-Video und kein Flash.
 
Zurück
Oben