Suche windows xp home edition

Drago954

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
64
Hi
Ich habe ein PC bekommen., da wo schon XP drauf ist, aber ich möchte ihn neu machen.
habe keine windows xp home edition CD mehr !!. Ich habe nur noch am PC die nummer dann kleben, aber keine CD. Wo kann ich mir die CD neue als ISO laden ??.

Weist einer wo ich mir die CD laden kann ?.

Ich konnte für mein WIN 7 64bit auch eine ISO larden. und meine CD key benutzen.


Danke in Voraus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag deinen bekanntenkreis.

und tu dir selber ein gefallen ... schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
du musst dich deswegen nicht verstecken, du bist nicht allein
~> laden - (nicht) larden
 
Hi,

1. Es heißt "laden", nicht "larden" und "key", nicht "kay"
2. Wenn du einen gültigen Schlüssel hast ruf die Microsoft Hotline an, die können dir da weiter helfen

VG,
Mad
 
@ acty und du lernst die Groß- und Kleinschreibung .

Am besten vor dem Klugsch....
 
Würde rumfragen, ob jemand vielleicht ne CD hat. Zum runterladen wirst du nichts finden.
Da du einen gültigen Key hast, bei Microsoft anrufen.
 
Für Win7 gibts die Images kostenlos zum Download, für XP habe ich sowas allerdings nicht gefunden.

Da kannst nur mal im Bekanntenkreis rumfragen oder Microsoft anrufen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte drauf, dass SP3 drin ist oder integriers selbst. Sonst kann es Probleme geben wegen den diversen Lizenztypen... oder du besorgst dir direkt einen OEM-Datenträger.

@acty: Es heißt "tu dir selber einen Gefallen"...

Wenn schon Lehrstunde ist hier
 
Hols dir doch einfach bei Ebay. ne ISO wirst auf legalen Weg nicht bekommen
 
boah jetzt macht mal nicht alle einen auf hobby-germanisten ^^
es gibt da ja wohl beträchtliche unterschiede zwischen den beiden posts
 
Also mal nen Aufruf an die Moderatoren und Forenbetreiber das infame Gehetze aus Langeweile oder persönlichem Frust hier auf CB zu stoppen,

es ist die letzten Wochen so weit gekommen dass sogar Posts von Usern mit offensichtlich nicht deutschem Hintergrund in punkto Rechtschreibung angegriffen werden, ein Armutszeugnis für jeden von Euch selbsternannten Universitätsprofessoren!
 
Ich würde nie auf die Idee kommen einfach so jemanden zu verbessern.
Aber wenn man dann "klugscheißern" will und haut dann selber ein paar Fehler rein, dann finde ich das ärmer.
Das ging jetzt speziell an acty
 
Eine Quelle bei Microsoft oder Digitalriver für XP Home ist mir auch nicht bekannt. Ausleihen oder per Google suchen.
 
zum anderen geht nicht jede CD/ISO mit dem COA-Key.

Dh. die Version muss auch zum Key passen. Ein Ersatzmedium bei Microsoft kostet mehr als eine Version bei Ebay(inkls. Key).
 
Hi,

Ein Ersatzmedium bei Microsoft kostet mehr als eine Version bei Ebay(inkls. Key).

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Das Ersatzmedium hat mich (abgesehen von Porto und Telefonkosten) nichts gekostet. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe doch für MS, dass sie ihren Kundeservice sooooo absacken haben lassen?

Das Medium kostet ja idR eigentlich auch nichts sondern der Lizenzschlüssel.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben