News PowerDVD für Android kostet knapp 15 Euro

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.601
PowerDVD dient auf dem heimischen PC bereits seit vielen Jahren als Multimediazentrale: Sowohl für Musik als auch Bilder und Videos lässt sich die Software mittlerweile nutzen, sei es zur Verwaltung oder auch nur zur Betrachtung.

Zur News: PowerDVD für Android kostet knapp 15 Euro
 
PowerDVD für Android soll sämtliche Multimedia-Aufgaben in einem Programm vereinen.
...auch DVD gucken?
Aber so ist es halt, wenn das Programm dem Namen entwächst: WinOnCD brennt BluRays und WindowsPhone hat Kacheln statt Fenster. ;)
 
Viele Tablets erkennen ja nichma externe CD/DVD-Laufwerke. Mein Acer erkennt nur FAT32 LWs (Ich weiss mit nem Hack geht das, aber Garantie und so^^)...und über WLAN streamen...naja gut das hab ich noch nicht versucht, aber was portable Filme angeht...da is der VPlayer die bessere Wahl...auch in der kostenlosen Version...der verhält sich, wie WIN RAR:

"Ihre Lizenz ist abgelaufen!"
*BUY IT NOW!!!! *Continue testing

Das stört einmal am Anfang und dann kannst du in Ruhe gucken. Auch Full HD MKVs.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut, das ist echte abzocke, 3€ ist dafür angemessen
 
Ob es dann auch ständig zum Kauf einer neuen Version auffordert? Das ist nervig, besonders, wenn man eine Version gekauft hat, die einem völlig reicht. Diese Methode verleidet einen, kostenpflichtige Programme zu kaufen.
 
ach das dreckszeugs, das bei jedem laptop, pc und jeder grafikkarte dabei sein muss. wenn ich die cds nich alle weggeschmissen hätte könnte ich ne wand mit sämtlichen powerdvd versionen tapezieren.
 
Runaway-Fan schrieb:
...auch DVD gucken?
Aber so ist es halt, wenn das Programm dem Namen entwächst: WinOnCD brennt BluRays und WindowsPhone hat Kacheln statt Fenster. ;)

Nicht zu vergessen Brennprogramm Nero, welches ebenfalls zur ultimativen Medienzentrale avancieren wollte. :freaky:

(sry für OT)
 
Backslash schrieb:
Die News klingt für mich wie Werbung.

"Werbung" ist vielleicht übertrieben, aber ich finde den Informationsgehalt auch sehr dürftig. Mindestanforderungen und dann Aussagen wie "PowerDVD für Android soll sämtliche Multimedia-Aufgaben in einem Programm vereinen." rechtfertigen keinen eigenen Artikel. Man könnte die App auf einem aktuellen Android Tablet testen und dann einen Artikel schreiben, aber so? Hm...
 
Für 12 €uro bleib ich lieber bei günstigeren/kostenlosen Alternativen.
 
20 Dollar auf einer Geiz-ist-Geil-Plattform mit etlichen Gratis-Alternativen? Wird sich bestimmt spitzenmäßig verkaufen :evillol:
 
Cyberlink ha allen anderen einen vorteil der decoder !
ein beispiel.

Mein erster dvb-t stick speiceherte alles in mpeg 2 ab jedoch war mein damaliger pc A nicht schnell genug B gabe s oft schwierigkeiten bei der signalübertragung .

mit power dvd konnte man alles dennoch flüssig wiedergeben . ( auch heute geht das nur mit dem)
den alle anderen ; vlc , media player , sceno etc... haben nach der ersten schwieerigkeit aufgegeben .

Cyberlink hat also sehrwohl einige vorteile .

allerdings sehe ich ihre kompetenz eher weniger in medienverwaltung .
 
Kann mich nicht erinnern dass hier sonst News über Android Apps kamen und da gibt es massig Apps die viel grundlegender und wichtiger wären als ein PowerDVD - warum also eine news für eine 15€ App die so gut wie keiner braucht? Kann wohl nur Werbung sein.
 
Wow! Ich bin noch nicht einmal gewillt, rund 40-60 Euro für solch ein dämliches DVD-Abspiel-Programm für den PC auszugeben, da es heute genügend Freeware gibt und wenn man eines gekauft hat, wird schon die nächste Version angekündigt, die dann ebenso teuer zu buche schlägt.
 
Cohen schrieb:
20 Dollar auf einer Geiz-ist-Geil-Plattform mit etlichen Gratis-Alternativen? Wird sich bestimmt spitzenmäßig verkaufen :evillol:

:D Du meinst also weil im iTS jede Furz-App Geld kostet und im Android-Market auch gute Apps gratis sind, ist der Android-Market die Geiz-Ist-Geil-Plattform? :evillol: Bei dir schlägt die Propaganda woll voll an ... XD Oder ist es vielleicht nur Neid, weil du für jeden Ramsch Geld hinlegen musst und dir jetzt einredest du bist dann was besseres? Öhm ... ja ...
 
Zurück
Oben