Dateischutz unter Windows XP Pro nach Backupwiederherstellung; falsches Zertifikat?

broke

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
9
Hallo,

ein Freund hat das Problem den "Windowsdateischutz" von Dateien im Backup nach einer Neuinstallation von Windows XP Pro nicht entfernen zu können. Er hat mir sein Backup und die Zertifikatsdatei gegeben.

Meine Schritte sehen wie folgt aus:

1. Backup wiederherstellen -> hat geklappt
2. Zertifikat installieren -> hat geklappt
3. Dateirechte dem Admin zu übergeben -> klappt nicht bei den geschützen Dateien

Ich habe nachgeschaut welchen Fingerabdruck das Zertifikat zum entfernen des Schutzes benötigt. Hier stimmt die Angabe von dem Zertifikat mit dem der geschützten Datei nicht überein.

Damit hat er einfach nicht das richtige Zertifikat, oder liegt es vlt. an etwas Anderem? Wie könnte ich weiter vorgehen? Ich habe schon im abgesicherten Modus versucht das Prozedere durchzuführen. Klappt auch nicht.

Vielen Dank,
broke
 
Zurück
Oben