Neuerdings sehe ich Dateiänderungen nicht mehr in Echtzeit?

Big-Blue

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
568
Hallöchen,

habe seit gestern ein ziemlich seltsames Problem.
Ihr kennt sicher alle, wie das ist, wenn man Dateien im Windows-Explorer kopiert.
Der Kopierdialog wird geöffnet, die Datei taucht am Zielort auf, der Kopierdialog wird geschlossen.
Pustekuchen! Ich sehe nurnoch den Kopierdialog. Um die kopierte Datei zu sehen, muss ich F5 drücken bzw. Aktualisieren.
Selbiges beim Löschen von Dateien und Ordnern. Diese bleiben da, man kann per Rechtsklick normal drauf zugreifen, doch beim Löschen kommt (eigentlich ja klar) die Meldung, die Datei sei in diesem Pfad nicht vorhanden.
Dabei ist es egal, ob die Dateien auf meiner SSD, auf meiner Platte oder auf externen Speichern liegen.
Habt ihr irgendeine Art Lösungsvorschlag? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich das besser ausdrücken kann.... :lol:
 
Zurück
Oben